Opel Insignia 2.0 CDTI SportsTourer Cosmo

  • Hallo zusammen,


    bei mir im Dorf wird ein wie ich finde toller Insignia angeboten. Es wäre nett, wenn ihr mir eure Meinungen zu dem Angebot schreiben würdet. Evtl. seht ihr ja etwas, dass ich übersehen habe ;)


    http://suchen.mobile.de/auto-i…ilberstedt/197282640.html


    Die Klimaanlage ging bei der Probefahrt nicht - ich vermute muss aufgefüllt werden
    Kofferraumabdeckung ist defekt
    Leider nur mit Sommerrädern
    Gebrauchtwagengarantie möglich (Aufpreis für 12/24 Monate soll 255/355 € sein)


    Vielen Dank an eure Berichte

  • Hmm, kein Xenon, keine Flexride, kein Navi, keine Parksensoren.


    Das wäre so das was mir fehlt. Vor allem die fehlenden Sensoren finde ich blöd, denn die Dicke ist echt unübersichtlich.
    Der Preis hingegen ist dafür schon ganz okay, würde da aber dennoch versuchen was zu drehen.
    Winterräder bekommst hier oder bei Ebay schon günstig mit Felge.


    Was ist das denn für Elektronikzeug an der Mittelkonsole? Standheizung?


    Definitiv würde ich das Heckrollo und die Klima instand setzen lassen, Garantie dann sowieso.


    Gruß, Sascha

  • Hallo Sascha,


    vielen Dank für deinen Beitrag - ja die PDC hat mir auch echt gefehlt. Denke dann, dass dir der 2. besser gefällt.


    Bei dem ersten ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut - die ist schon genial aber lässt sich einfacher nachrüsten als eine PDC

  • Was mir bei Nummer 2 auffällt: Mickrige Motorisierung, fahr den vorher unbedingt ausgiebig Probe (auch Autobahn!).


    Was ist das für Ausstattung? Wieso hat der hinten die Türgriffe nicht mit Aluverkleidung?! Ist das "nur" die Selection-Ausstattung? Wenn ja, dann ist es echt ne schräge Kombination, denn das was er hat, hätte er großteils auch mit "Sport-Ausstattung" gehabt, nur für weniger Kohle... ?(


    Aber recht hast du, der würde mir persönlich besser gefallen.


    Gruß, Sascha

  • Türgriffe mit Alu hinten gibt's AFAIK nur bei Cosmo. Mein Edition hat die jedenfalls nicht, insofern ist das kein Indikator für Selection. Das fehlende Navi (z.B. bei Nummer 1) ist ein deutlich besserer Indikator, genauso wie fehlende Chromleisten an den Fenstern.

  • Hallo & Herzlich Willkommen!


    Für mich wäre es auch eher der Zweite! AGR Sitze usw.
    Etwas wenig KW aber fahr´ ihn mal Probe! ;)

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)