Xenon + Tieferlegung

  • Vorweg: Es geht nicht um die Neukalibrierung des Nullpunkts!!


    Moin zusammen,


    in den nächsten Tage kommt mein H&R Federnsatz ins Auto.


    Ich habe hier im Forum schonmal gelesen, dass zusätzlich zur Neukalibrierung vom Nullpunkt der Leuchtweitenregelung die Möglichkeit besteht, dem AFL-Computer mitzuteilen, dass das Fahrzeug eine Tieferlegung hat.
    Leider finde ich den Beitrag nicht wieder.
    Sofern es tatsächlich so eine Option gibt - wie heißt diese bzw. wo kann der Meister bei Opel diese Option finden?


    Wenn ich mit meinen Spezialsachen komme, werde ich immer erst bestaunt. Auch als ich die Bluetooth UHP nachgerüstet hab, hat man mich mit großen Augen angeguckt. Wäre gut, wenn ich vorbereitend ein paar Infos mitnehmen könnte.


    Danke euch!

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.