[Galerie] Very Berry Red A20DTR 4x4 - R.I.P. 15.09.2016

  • schade um dein schönes Auto und gut das dir nichts passiert ist. Was mich aber wirklich wundert, sind bei dir keine Airbags gekommen bei dem heftigen Crash?


    Kopfairbag seitlich hängen nicht runter und der Seitenairbag im Sitz scheint auch nicht draußen zu sein, was da los?


    Gruß Daniel

  • Hallo,


    das wunder nicht nur dich, sondern auch Mich, meine Familie, Freunde, Bekannte und die komplette Belegschaft von meinem FOH...
    Es wurde bereits eine Prüfung in Auftrag geben... Ich erwarte aber nicht zuviel, sollte ich hierzu genauere Infos haben, werde ich es hier niederschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria


    PS: Bitte nicht so lange Beiträge Zitieren, es wäre nett wenn das noch änderst :)

  • Hallo Wuzlwutz,


    erst mal schade um das schöne Auto, in diesem Beitrag habe ich immer wieder mal gelesen...


    Ist der ate Wagen bereits versteigert? Wurde der Restwert vom Gutachter schon ermittelt? Wenn er noch nicht versteigert wurde und der Restwert steht, bitte evtl. an einen Bekannten zum aktuellen Restwert offiziell verkaufen.


    Warum ich überhaupt hier schreibe ist aber wegen der Airbags. Ich hatte mich auch erst gewundert, warum sind die Kissen nicht draussen?!? Aber du hast ja im Prinzip recht wenig abbekommen, das wurde wahrscheinlich auch vom Wagen im Moment des Einschlagens so ermittelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass deshalb nicht ausgelöst wurde, denn ein Vergnügen ist das nicht! Oft bleiben Verbrennungen über, und leise sind die Explosionen auch nicht!


    Der Insignia hat ja nicht um sonst gefühlte tausend Beschleunigungssensoren verbaut, die Airbags sollten im Optimalfall wirklich nur dann auslösen, wenn es auch wirklich nötig ist...


    Ich bin mal gespannt, ob sich dennoch ein Fehler finden lässt...


    Viel Spaß mit dem Umbau des neuen, ich bin wohl der einzige hier, der die neue Farbe sogar noch schicker findet?


    Grüße
    Sven

    Insignia A Sportstourer Innovation vorfacelift Bj. 07/2013


    2,0 CDTI BiTurbo 4x4 autom.

  • Servus,


    ja der Wert fürs Fahrzeug wurde bereits ermittelt, näheres nur per PN.
    Das mit den Airbags ist so ne Sache, da möchte ich jetzt auch nicht näher darauf eingehen...
    Die Farbe vom "alten" finde ich Persönlich bei weitem besser, nen weißen Insignia findet man, mittlerweile, an jeder ecke...


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria


    PS: Ich werde im Laufe dieser Woche die Admins kontaktieren und diesen Thread schließen lassen.

  • So wie von Otto bereits angekündigt werde ich die Galerie nun schließen.
    Beschwerden, Klagen, Wünsche und Liebesbekundungen müssen dann ab jetzt per PN laufen :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson