Beheizbare Spritzwasser- / Waschwasserdüsen

  • Hallo,


    hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht bzgl. beheizbare Spritzwasserdüsen gemacht?
    Anhand eines Ansatzes der Vectra Fahrer wäre zumindest der Umbau der Spritzdüsen an und für sich kein Problem.
    Aber wie soll das ganze geschaltet werden? Bzw. wo bekomme ich dafür den Strom her? Bzw. Gibt es das ganze schon?


    Lg bazidibavaria


    PS: Anleitung Umbau Spritzdüsen

  • Ich meine beim Insingnia gibt's doch von Haus aus beheizte Düsen?!


    Mein Vectra C hatte damals auch bereits beheizte - zumindest bis Opel wegen diversen Defekten die Händler abwies sie zu deaktivieren - was ich schon sehr dreist fand. Da sind einige "abgefackelt". Ich habe meinen kurze Zeit später abgegeben und weiß nicht ob's dann welche im Tausch gab.


    Der Umbau der Vectra C Fahrer hatte doch den Ansatz sich die Fächerdüsen zu verbauen.

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Ich meine beim Insingnia gibt's doch von Haus aus beheizte Düsen?!


    Mein Vectra C hatte damals auch bereits beheizte - zumindest bis Opel wegen diversen Defekten die Händler abwies sie zu deaktivieren - was ich schon sehr dreist fand. Da sind einige "abgefackelt". Ich habe meinen kurze Zeit später abgegeben und weiß nicht ob's dann welche im Tausch gab.


    Der Umbau der Vectra C Fahrer hatte doch den Ansatz sich die Fächerdüsen zu verbauen.

    Ich hatte noch nicht die Möglichkeit nachzusehen. Deswegen habe ich gefragt.
    Das die Vectra C Faher das wegen den Fächerdüsen machen ist mir durchaus bewusst.


    MfG bazidibavaria