Keine Verbindung Samsung S3 und IntelliLink Navi 900

  • Hallo,


    ich habe heute meinen neuen Firmenwagen bekommen. Es ist ein INSIGNIA Fliessheck mit dem obigen IntellLink-System.
    Nun hab ich schon mehrmals versucht meine SAMSUNG S3 irgendwie mit dem System zu verbinden. Aber das Handy sieht den Opel nicht. Mit einem S5 eines Kollegen ging es sofort.
    Was muss ich machen, damit es geht?


    Gruss MoI

  • Wahrscheinlich wird dein Telefon nicht richtig unterstüzt. Eventuell falsche Firmware.


    Hier gibts noch eine Liste von getesteten Telefonen für das IntelliLink 900.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Seltsam,


    richtig helfen kann ich dir wohl nicht. Ich hatte aber im Januar einen neuen Insignia als Leihwagen für eine Geschäftsreise (durfte nicht mit meinem fahren weil es zu weit war).
    Mit meinem SIII hatte ich im Insignia gar keine Probleme, koppeln funktionierte einwandfrei und auch die Benutzung über die Schaltwippen (Drehkreuze am Lankrad) und Sprachsteuerung. Alles klasse.
    Wichtig ist aber auf jeden Fall das du das SIII für die Koppelung sichtbar machst - Haken oben setzen ;).


    LG,
    Michael


    PS. Ich weiß auch nicht welche Firmware (Softwarestand) in dem Leihinsignia war - mein SIII hat aktuell (seit wann weiß ich aber auch nicht genau) 4.3 ;).