Plötzlich wurde es laut

  • Die haben die Bremsen zerlegt, gereinigt und wieder gängig gemacht. Weil die Bremsen fest waren, wurden die durch die hohe Geschwindigkeit so dermaßen heiß, das der Insi dadurch ausgebremst wurde, je schneller ich fahren wollte und die Geräusche kamen auch davon. Nachdem die Bremsen gestern sich abgekühlt hatten bin ich nochmal mit etwa 200km/h gefahren und das Geräusch war weg. Also lag ich doch richtig mit meiner Vermutung.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • das die fest werden ist normal, durch das Salz, die Temperaturschwankungen usw. Die Beläge sahen für mich gut aus und so lange ist es auch nicht her wo ich die drauf machen lassen habe, deswegen war ich noch ein bisschen verunsichert, das die Bremse fest ist.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz