Beim Bremsen quietscht es

  • Hallo!


    Heute auf dem Weg zur Arbeit mußte ich leider feststellen, das es quietscht beim Bremsen.
    ?(


    Habe den Insi ja gerade neu und genauso neu ist der TÜV; sprich einen Monat.
    Runter hat "sie" um die 27000.


    Wenn die Bremsen runter wären, wäre "sie" doch gar nicht durch den TÜV gekommen?


    Was könnte es sein? Soll ich lieber zum FOH fahren?

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Also ich habe 29000 runter und bei mir quietscht nichts.


    Wenn ich das hätte, würde ich mal kurz zum FOH hin fahren und das checken lassen.


    Schon genug darüber gelesen, dass Leute beim Insi nach 30.000 die Bremsbeläge haben wechseln müssen da sie runter waren.


    Wer weiss, wie dein Vorgänger immer gebremste hat. :?:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Da muss ich günni recht geben. Einfach zum Foh hinfahren und kurz checken lassen. Meine wurden auch vor kurzem gewechselt. Und die hatten keine 25000 runter . Unwucht .Bei den Bremsen darfst du nicht lange überlegen . Ist dein Leben !!!! Immer dran denken. ;)
    Gruß Michi

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Oh okay...man das wär´ ja doof! ...und trotz neuem TÜV?

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Kann immer vorkommen. Meiner war auch 3 Monate vorher beim TÜV. Eine ungewollte halbe Vollbremsung auf der Autobahn wegen einem Idioten der einfach rauszieht ohne nach hinten zu gucken und das wars . Bremsen im Ar... ! Wurden auf Kulanz dann getauscht. Also immer Vorsicht ;)

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Ok. Dann morgen mal schauen ob mein FOH mal kurz schauen mag.


    ...ohoh...mir schwant Böses...mußte nämlich schon ´ne Vollbremsung hinlegen; da ein Typ (er fummelte bei seiner Frau unterm Sitz..oder ???) und fuhr mit viel zu viel Geschwindigkeit und ohne zu gucken in den Kreisel...und da war aber icke... :cursing:

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • ...hatte ich schon 2x gehabt, da müssen die Kanten gebrochen werden bzw. neue Beläge.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz