Aufkleber / Werbung / Design

  • Hallo Insi Freunde,


    ich suche schon die ganze Zeit eine Photoshop Vorlage für den Insignia OPC ST. (MJ13)...
    würde gerne versuchen mir ein Corperate Design zu erstellen und dieses dann irgendwie auf den Insi bringen zu lassen.


    Nun bin ich kein Grafiker aber ich weiß das es solche "KFZ" Vorlagen von allen Seiten für Designer gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hab mir schon die Zeichnungen von der Opelseite angeschaut, das geht in die Richtung, ist aber nicht das was ich meine.


    Oder kann jemand von euch sowas, und wir können uns kurzschließen... Outsourcing ist manchmal garnicht verkehrt :)
    Mir gehts nicht nur um einen Schriftzug, sondern wirklich um ein bisschen Design.


    LG und vielen Dank :) :thumbup:

  • Hi.


    Wenn du bis Dienstag warten kannst, sende ich dir eine EPS-Datei mit Vektoren im Maßstab 1:1 zu. Habe nur morgen Urlaub und bin am Di. wieder in der Firma.
    Schönen Rest-Sonntag noch. 8)

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Gugge du in private Nachrichten. :thumbup:
    Mal was anderes: Ist das ein Fake mit den 24 l/100 km? Denke schon - oder ist dein Insi Schrott? 8| ;(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • @buchman1988
    bei deinen einstellungen von Spritmonitor ist auch was nicht OK :sleeping:
    Bei dem 24 ender hat auch falsche werte eingetragen :thumbup:
    Das kann man sehen wenn man drauf klickt dann sieht man die Eintragungen


    gruß Solo