.Chrom löst sich vom Türöffner

  • Verstehe deinen Ärger voll und ganz...
    allerdings denke ich der Threadtitel ist etwas unpassend ;)


    hoffe die Sache wird auf Kulanz behoben und es wird von Opel keine große Sache draus gemacht, ich drück dir die Daumen :thumbup:

  • Genau SO würde ich beim FOH auch vortragen!! ;) :whistling:


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • mpjp00,


    bitte deinen Beitrag und die Überschrift etwas "gesitteter" gestalten.


    Man ärgert sich ja manchmal über etwas aber es sollte nicht in dieser Art und Weise in dem Beitrag durchschlagen......danke


    Gruß


    Günni 8)


    PS: Eingangsbeitrag und Überschrift wurden vom TE neu gefasst :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    2 Mal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • wo ist mein Beitrag ???

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Au man, ich habe Mist gebaut und den Eingangsbeitrag vom mpjp00 irrtümlich gelöscht....war ein Versehen, habe wohl den falschen Knopf gedrückt...sorry.


    Am Besten einen neuen Thread erstellen und den hier danach löschen???


    Gruß


    Günni


    Ergänzung: Da hier nichts weiter passiert, mache ich den Thread (wegen dem fehlenden Eröffnungsbeitrag eh sinnentleert) dicht.
    Es gibt eh schon ein entsprechendes Thema hier im Forum.


    Chrom am Türöffner (Innen) geht ab !?


    Bitte dann dort ggfls. weitere Beiträge einstellen.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von BWGuenni ()