Navi Intellilink schaltet sich einfach aus

  • Hallo Leute


    Heute hatte ic zu 2x ein ereignis mit dem Intellilink was eigenartig ist auch mein FOH weis nicht weiter er muss jetzt erstmal in Russelsheim Anrufen .


    Also hier nun das Ereignis . Werend ich so fahre schaltet sich mein Intellilink einfach aus ( Schwarzer Bilschierm Radio aus nichts geht , nach ungefähr 10 Sekunden macht es Klik und alles wieder da . Radio geht Bilschirm zeigt wieder alles .
    Hatt das schon jemand von euch auch gehabt ? Bis jetz bin ich und mein FOH hat einen bei seinen Mitarbeitern mit dem Fehler .

  • Das gab es aber auch schon beim DVD800. Sollte deinem FOH nichts Neues sein. Kommt gelegentlich vor, meist kurz nach dem Start. Softwareupdate soll etwas Abhilfe schaffen. Hatte es jetzt schon länger nicht mehr.


    Gruß, Sascha

  • Das gab es aber auch schon beim DVD800. Sollte deinem FOH nichts Neues sein. Kommt gelegentlich vor, meist kurz nach dem Start. Softwareupdate soll etwas Abhilfe schaffen. Hatte es jetzt schon länger nicht mehr.


    Gruß, Sascha



    Laut meinem FOH muss erst irgendwo angeruffen werden. Aber Leitung ist Ständig bestzt. Mal sehen was bei rauskommt. Meines hatte sich immer nach einer ganßen weile erst abgeschaltet. Bekomme auch ofter eine Meldung ESC oder ECS Fehler .


    Es giebt jetzt ein Upate dafür . Habe es vor 2 Wochen machen lassen und seit demm habe ich keine Problemme mehr