Inspektion

  • Hallo ich bin neu hier und habe gleich 2 fragen ;) (2.0 cdti EZ 09)


    1. habe nun auf meinem insignia 68 tkm drauf und im BC zeigt er mir restlebensdauer des Öls ca. 7% an. Nun wird wohl demnächst eine Inspektion fällig sein. Wisst ihr was bei dieser Inspektion alles gemacht wird und vor allem in was für einem preisbudget befindet sich diese ?


    2. habe ausversehen :( etwas ICE tea in das Bedienteil mit dem Drehknauf in der Mittelkonsole laufen lassen. Nun sind die Knöpfe für Telefon und navi sehr schwergängig. Wie kann ich dieses Bedienteil ausbauen oder geht das überhaupt ?


    Danke schon mal im Vorraus

  • Moin,Moin,
    Aktuell gibt es 2 Threads zu deinen Fragen, Inspektionskosten und Restlebensdauer Öl, ich denke da wirst du sicher was finden. Einfach mal
    die Suchfunktion benutzen.
    Kleine Vorstellung deinerseits und von deinem Insignia wäre auch nett :thumbup: , Kevin88


    Greets! Fladdy

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Hallo und willkommen!


    Zu 1. ob du eine Inspektion oder nur nen Ölwechsel brauchst, kannst sehen ob die letzte Inspektion 1 Jahr oder 30000 km zurück liegt.(inspektionsheft)


    Zu 2. trockeneisreinigung geht bei sowas ganz gut, wenn jetzt die Frage kommt wo man die trockeneisreinigung machen lassen kann...schau im netz welcher autoaufbereiter in deiner Nähe das macht und ruf an wenn du es allein nicht hin bekommst.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK