Probleme mit elektrischer Heckklappe, Taster am Heck keine Funktion

  • Moin Moin,


    Zur Not einfach mal die Batterie abklemmen ( ca. 1-2 min ), hatte das Problem auch mal vor 8 Monaten , danach hat alles wieder funktioniert und keine Probleme seit damals.


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Dann werde ich morgen früh mal schauen ob es dann wieder geht.Der Drehschalter in der Tür war auf an!!Danke .Gruß Huste

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Daran hatte ich auch schon mal gedach, an der Sicherung.Aber werde Morgen mal schauen. Halte euch auf dem laufenden .bis dann.

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Hallo.
    Meine Heckklappe ging vor kurzem auch nichtmehr elektrisch zu per Fernbedienung, Schalter an der Heckklappe oder Tür. Der Effekt trat bei mir auf nachdem ich die Klappe mehrmals mit der Fernbedienung ein kurzes Stück auf und zu machen musste, da ich nicht wusste ob ich an einem Hindernis vorbeikam.
    Habe die Klappe einfach mit einer Hand zugedrückt und danach ging sie wieder elektrisch auf. Keine Ahnung was es war, aber da es nach dem Zudrücken wieder ging, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Moin Moin.Mein Dicker hat wieder große Klappe geht wieder.habe es so gemacht wie Sat-Spezial es gesagt hat.Mit den Schlüssel,habe nur den Zweitschlüssel genommen und siehe da es geht wieder.nochmal danke an euch .Gruß Huste

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup: