Insignia ST nur VA tieferlegen

  • Hey Leute.


    Da mein Insi vom Werk aus ein "Ecoflex" Modell, sprich schon 10 mm tiefer ist, bin ich am überlegen
    ihn gerne noch etwas tiefer zulegen. Würde aber gerne eine Keilform haben. Daher meine Frage.
    Ist es möglich ihn nur an der VA runter zu bekommen? Sprich vorn halt auf 30 mm runter und hinten bei 10 mm lassen.
    Möchte keinen "Hängearsch" bei Beladung haben.
    Habe mich schon durch de SuFu geforstet aber nix gefunden. Hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.


    MfG

  • Wenn du einen Hersteller findest, der ein zb 30/00 Fahrwerk anbietet.
    So ist es nicht möglixh

  • Schau mal bei LowTec die haben welche

    Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten


    Wer Fehler findet darf sie gerne Behalten

  • Ok,danke erstmal für eure Antworten.


    Hab jetzt mal bei LowTec geschaut.Die haben zwar was im Programm,aber ohne Gutachten. Von daher sind die raus.


    Na da muss ich mal schauen, hatte ja auch schon an die H&R gedacht. Da die ja auch noch über eine ABE verfügen und die


    Qualität stimmt auf jedenfall. Aber man hört halt immer mal was zwecks "Hängearsch".


    Hab mir schon viele Foto`s im Netz und im Forum angeschaut,aber nen sogenannten "Arsch" hab ich bis jetzt auch noch


    nicht erkennen können. Was mich mal noch interessieren würde wie es bei H&R zwecks "Härte" aussieht bei einem "ecoflex"


    Modell?


    MfG


  • Das wird schon recht straff werden.
    Ein Freund hatte die H&R drin ohne flexride und der war straffer als meiner mit eibach und flexride!
    Wobei der ecoflex schon recht straff ist, mein bekannter ist vor mir her gefahren und der Insignia ist wie nen Golf 1 mit 80 mm tieferlegung gehubbelt ;) :thumbup:

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Das konnte ich mir schon denken. Ja der ist schon sehr straff von haus aus,war bei der Probefahrt


    schon ganz schön überrascht. :) Aber er muss schon noch etwas runter, trotz 20 Zoll ist mir noch zu viel Platz


    im Radhaus. :D

  • Kannst du bitte normale Schriftgröße benutzen? Man kriegt ja Augenkrebs beim Hinschauen.


    Ich habe mein ST nur auf der VA tiefergelegt, weil ich mit -30/-30 (bzw. beim OPC ja -20) Hängearsch befürchtet habe. Sieht imo gut aus und nicht zu tief, HA hat mir von vorne rein schon gepasst, nur VA fand ich zu hoch.


    Sind normale H&R Federn, logisch gibts GA dafür nicht, brauche ich derzeit auch nicht, aber ich denke es wäre nach §21 kein großes Problem.

  • Ok,danke erstmal für eure Antworten. So wieder zurück nach dem Krankenhausaufenthalt.
    Werde mich mal mit meinem Dekra Mann unterhalten und mal sehen was er meint.
    Mir geht es ja an sich auch nur um die Vorderachse.
    Vorteil bei den H&R wäre halt die ABE. Na mal sehen....


    Schönen Sonntag euch noch