USB Gerät beeinträchtigt die Funktion (DVD900)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine Frage zur Verwendung eines USB Gerätes (bei mir iPod) in Verbindung mit dem DVD900.
    Ich habe die Suche bemüht, konnte aber komischerweise nicht wirklich etwas finden (verwundert mich etwas :) )


    Bei mir kommt es öfter vor das der USB Anschluss seinen Dienst verweigert.
    Hinweis-Meldung: "Das angeschlossene USB-Gerät beeinträchtigt die Gerätefunktion. Bitte trennen Sie zur Sicherheit das USB-Gerät"


    Nach einem "Pflicht-OK" werden keine USB Geräte mehr erkannt und dies exakt 30 Minuten lang nicht! Ich habe es gestoppt und ausprobiert usw. (+/- 20 Sek)


    Auto muss dazu ohne aktive Zündung "ruhen" ;)


    Ich kann eigentlich ausschließen das es am iPod liegt, denn auch iPhone oder USB Stick (Platinum) können mir diesen Fehler einbrocken.
    Der FOH kennt das angeblich nicht.
    Wenn ich aber im Inet google, bekomme ich Treffer mit der Fehlermeldung. Auch dort habe ich schon von den 30 Min gelesen, was meine "Messungen" bestätigt. (also eine Art Timer)


    Leider konnte ich noch nicht raus finden ob man den Fehler beheben kann oder Vermeiden.
    Ich probiere jetzt den Rat aus diesem Fred , denn ich über die Suche gefunden habe. Scheint nicht ganz mein Problem zu sein, aber könnte dennoch helfen.



    So long....


    Danke im Voraus.


    Gruß,
    Jan

  • hab das Problem leider auch mit dem Apfel 5s und dem DVD 800


    Gerät wird als IPOD erkannt - aber ich kann nicht alle Titel abspielen und er spielt die einzelnen Titel nicht zu Ende bzw. es kommt eine Fehlermeldung.


    USB - hab ich einen 16GB Stick von Zenec - der spielt problemlos - auch mit meiner Logitech Verlängerung.