Beiträge von Chris12

    Hallo Freunde,


    ich habe mal eine Frage. Nun rückt ja die schöne Jahreszeit immer näher und ich denke schon wieder daran, wie gut mein Insi mit seinen Sommerschuhen aussieht. Damit er aber noch schicker ist, denke ich über eine Felgenaufbereitung nach und frage mich was das ungefähr für die Opel Insignia 19 Zoll Felgen kosten wird.


    Hab ihr vielleicht schon Erfahrungen? :S

    Ja laut meinem FOH sind die Bremse in Ordnung und ein Einholen einer Zweitmeinung bei einer freien Werkstatt bestätigte das auch. Nun bin ich aber soweit, dass ich noch zu einem anderen FOH fahren werde, da ich das Gefühl habe das, der FOH nicht wirklich kompetent ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
    In diesem Zusammenhang habe ich noch eine andere Frage. Seit kurzem geht beim öffnen meines Insi's nicht mehr der Kofferraum mit auf, jedoch ging es vorher immer. Was meint ihr woran das liegen kann? Wegen diesem Problem, war ich auch bei meinem FOH und da habe ich nur zu hören bekommen, wir belesen uns und werden uns melden.

    Hey Freunde,


    ich habe noch ein Problem. Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich beim bremsen ein kratzendes Geräusch höre. Beim Opelhändler meines Vertrauens, wurde mir gesagt, dass es nichts mit den Bremsen zu tun hat, da diese nach überprüfen in Ordnung sind. Jedoch tippt der Opelhändler darauf, dass mein Automatikgetriebe nicht so schnell runterschlatet, wenn ich bremse. Ich soll es beobchten war seine Antwort.


    Kennt einer von euch das Problem?


    LG Chris

    Guten Abend Freunde,


    ich habe mal eine kurze Frage. Bei meinem Automatikschaltknauf ist das obere Material eingerissen. Habe darauf den Händler meines Vertrauens aufgesucht und gefragt, ob man das eingerissene Teil austauschen kann ohne den kompletten Automatikschaltknauf wechseln zu müssen. Laut Opel würde allein dieser 280 € kosten. Doch auf die Frage ob man nur das eingerissene Teil auswechseln kann, wusste der Opelhändler keine Antwort.


    Hat vielleicht einer von euch auch schon mal so ein Problem damit gehabt und es lösen können. Bin euch für eure Antworten dankbar.

    Brauche nochmal euren Rat,


    als ich heute mein Auto startet, stand in dem kleinen Display, "Achtung Kurvenlicht überprüfen lassen" und die Kontrollelampe (Scheinweifer mit Pfeil drüber) leuchtete. Als ich meinen Insignia ausmachte und dann wieder startete, ging die Kontrollelampe aus und der Hinweis im Display, verschwand auch trat nicht wieder auf. Was kann das gewesen sein?


    Auch hier für danke ich euch schonmal für Antworten. :)