Kupplungspedal Höhe einstellen?!?!

  • Guten Tag erstmal.


    Ich habe einen insignia Opc und folgendes Problem.
    Mein Kupplungspedal ist zu hoch so zwei Zentimeter höher als das Bremspedal. Ich möchte das gerne auf der selben Höhe wie das Bremspedal habe.
    Da das Pedal zu hoch ist stört das beim schnellen schalten!


    Bitte um Hilfe!


    Kann ich es einstellen wenn ja, wie?


    Lieben Gruß Andreas

  • Ja aber das hackt so komisch auf Höhe vom Bremspedal und wenn ich schnell im zweiten schalte und wieder Vollgas gebe rutscht die Kupplung durch. Irgendetwas stimmt da aber nicht.

  • Vielleicht ist die Kupplung fertig??


    Wieviel KM hat die denn schon gelaufen?

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Mhmmmmm, vielleicht ist dein Vorbesitzer nicht gerade pfleglich mit der Kupplung umgegangen.


    Ich habe schon "Spezialisten" gehabt, da war nach knapp 12000 KM die Kupplung fertig.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Ne gechipt ist er noch nicht. Es liegt ja nicht an der Kupplung selber sondern am Pedal. Wenn ich es flitschen lasse dann bleibt es hängen in den letzten zwei Zentimeter.