Auto Deppe in Extertal eine Empfehlung?

  • Hallo Leute,


    bin am überlegen meinen Insi gegen einen besser ausgestatetten zu tauschen und bin bei Auto-Deppe auf einen gestoßen.
    Wenn ich es bisher in anderen Themen richtig aufgefasst hatte, ist der Händler echt zu empfehlen.


    Nun wollte ich nochmal ganz sicher gehen, da ich mit meinem letzten Händler einige Probleme hatte. Autos von Auto-Deppe in Extertal: Ja oder Nein? :D


    MFG


    David

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Na ja, wenn ich jetzt einen Insi kaufen wollte und ich mit der Forensuche immer auf Deppe als guten Händler stoße, frage ich hier nicht noch mal. ob der gut ist. Die Leute, die in den Beiträgen Deppe empfohlen hatten, werden die gleichen Leute sein, die...wenn sie denn auf deine Frage antworten wollten , das gleiche sagen wie in den Beiträgen. Also doppelt gemoppelt und somit unnütz.


    Hinfahren und sich einen eigenen Eindruck verschaffen.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • HI,
    würde dort immer wieder einen Kaufen.
    Oder bei MI-Automobile.de, die tauschen ab und an Fahrzeuge mit Deppe :D


    Der Service und die Auswahl ist dort halt Top.

  • Ich habe meine Karre auch von Deppe.
    Naja es geht besser,aber jeder hat mal nen schlechten Tag.
    Sie haben meinen mit ner kaputten Batterie ausgeliefert,sowie die Scheiben vorn waren "Fritte".
    Unbedingt ne Probefahrt machen und genau hinsehen. ?(
    Aufbereitet war meine Karre noch mit ner Füllpolitur-->aber da habe ich andere Ansprüche.

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Achte drauf, ob unfallfrei! Oft werden Autos bei denen Nachlackiert! Lass dir die Fahrzeughystorie über Fahrgestellnummer ausdrucken!
    Ansonsten Top preis-leistungs-verhältnis!!!



    Mfg

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!