Navi 900 und P&P Update

  • Hallo,


    habe seit letzter Woche meinen ST und bin eigentlich richtig zufrieden damit, wenn die Anlage nich wäre ;( (Habe natürlich vergessen die bei der Probefahrt zu testen...)


    Hab jetzt schon einiges hier im Forum zu den Anlagen gelesen und hätte nich gedacht das das mitlerweile so kompliziert ist (im Vergleich zu meinem alten Vectra B :D )


    Bin
    irgendwie bei dem Sound Upgrade Plus von i-Sotec hängengeblieben und
    würde von euch gerne wissen ob es was taugt und ob ich es so an das
    Navi900 anschließen kann.


    Hab im Moment die Serienboxen verbaut, also kein Infinity System,

  • OK, danke dafür erstmal.


    In der Artikelbeschreibung steht, dass der Verstärker den Strom über das Radio bekommt. Ist das zu empfehlen oder lieber n Kabel von der Batterie zum Verstärker legen?

  • Hi,
    beim Upgrade + ist halt ein Sub dabei.
    Hätte ich kein Infinity, würde ich es wieder kaufen.
    Habe die Teile schon desöfteren verbaut.
    Ist halt schnell und unkompliziert gemacht das ganze.


    Auch als 5 Kanal Lösung mit 2 Endstufen und nem Sub.