Auslieferung der Touchpads ausgesetzt ?!

  • Na Ihr macht mir Spaß. Der lang erwartete Liefertermin rückt immer näher und dann lese ich so etwas. ?( Und die Vorstellung, dass ich die Auslieferung nicht annehmen würde und dann noch einmal ca. 10 Wochen warten. Das stehe ich nicht durch. :wacko: Ich werde Euch berichten, wenn der Dicke endlich da ist. Darf ich eigentlich der Dicke sagen, oder ist das für eine bestimmte Versionen ein Pseudonym?

  • Dein FOH kann bereits jetzt im System sehen, ob er mit oder ohne (vermutlich zwischen dem 10.01-31.01 hergestellt) Touchpad kommt. Die Händler Haben Infos bekommen das bereits im. Bestellsystem checken zu können.

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Dein FOH kann bereits jetzt im System sehen, ob er mit oder ohne (vermutlich zwischen dem 10.01-31.01 hergestellt) Touchpad kommt. Die Händler Haben Infos bekommen das bereits im. Bestellsystem checken zu können.


    Mittlerweile ist der Dicke beim FOL eingetroffen :thumbup: . Jetzt warten wir noch auf das Organisatorische (Papierkram) :sleeping: . Das Touchpad wurde verbaut :thumbup: . Lt. meinem FOH wurde die Insignia ohne Touchpad bis zur KW 4/2014 an die FOH ausgeliefert. Somit sollte das Problem bei den aktuell laufenden Bestellungen behoben sein. Puh :thumbup: .