2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)

  • Schade, der Termin passt nicht. Hätte den Ausflug ins Münsterland gleich mit einem Besuch bei Freunden in Hamm verbinden können. Habe mit meiner Frau an dem Tag einen anderen Termin: Open-Air-Konzert. Karten habe ich schon und würde eine Menge Ärger bekommen, wenn ich die Veranstaltung absagen würde. :D


    Gruß captain1949

  • Ich glaube mich dran erinnern zu können, dass an der Eisdiele die Parklpätze begrenzt sind.
    Oder kann man an der "riesigen" Volksbank parken....
    (kenn mich auch nicht zugut aus....bin da nur 1 x im Jahr zum Beachhandball :-P)

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Hallo Patti


    bin mal wieder im Forum unterwegs.
    Das mit dem letzten Treffen hat ja nicht geklappt, meine Tochter hatte dich ja erreicht.
    Für den 31.05.14 kannst du uns eintragen. Wir kommen zu 2 oder zu 3.
    Hotel benötige ich nicht, wir werden Nachts wieder nach Hause fahren.


    Bis dann und schöne Grüße an Jenny.


    Gruß
    Roland

  • Hallo zusammen,


    meiner Frau und ich hatten noch eine Idee.


    Und zwar möchte ich den Teilnehmern die Möglichkeit bieten sich ein Andenken an das Treffen zu zulegen.
    Dies soll in Form einer Tasse mit einem Bild sein, die dann gekauft werden kann.
    Den Preis gebe ich noch bekannt, da er sich auch aus der zu bestellenden Menge zusammensetzt. (nur zu Info ich möchte nichts daran verdienen)


    Das Bild auf der Tasse wird wie der neue Header/Banner sein nur mit dem Zusatz "Forumstreffen 2014".


    Dies ist mit dem Admin und Boardgrafiker abgesprochen.
    Dafür bedanke ich mich bei beiden schon mal im Voraus :thumbup:



    Gruß patti



    PS.: Ich hoffe das euch die Idee schon mal gefällt :?:

  • Also 6 Euro ist wirklich nicht viel für eine Tasse....
    Wie willst das denn machen?
    Nach Anmeldeschluss für das Treffen am besten die Teilnehmer fragen wer eine oder eventuell mehrere haben will wäre glaube am logischsten oder?

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---