Unterschiedliche Kühlergrill Variationen

  • Wenn du die Teilenummer hast dann schau mal bei ersatzteile-original.com. Sind wie der Name schon sagt original Teile mit dem Hologramm usw.
    Meistens aber doch 20-50% unter dem was der FOH macht. Bei den Ventildeckeln für meinen Vectra waren es tatsächlich 50% :)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • ersatzteile-original.com ist auch nur der Onlineshop von nem FOH, so wie OPC-Nienhaus bei Ebay...


    Nimm die Preise von da zum Verhandeln und lass deinen FOH vor Ort auch leben...


    Neben dem Listenpreis gibt es auch noch einen "Händler-/ Werkstattpreis", der zwischen EInkaufs- und Listenpreis liegt, die haben also Spielraum.

  • Funktioniert der VFL OPC-Grill nicht in Verbindung mit dem Abstandwarner-Radar?
    Haben uns einen ST OPC zugelegt und der hat keinen OPC-Grill verbaut und sind nun am grübeln, warum das so ist.

    Insignia Sports Tourer Business Innovation
    und
    Cascada 1.6

  • Hey Jens :)


    Danke für die Antwort, auch wenn ich genau das eigentlich nicht hören wollte. Der OPC Grill gefällt mir besser und sieht auch stimmiger aus mit der OPC Front. Schätze ein Grill aus dem Zubehör funktioniert dann auch nicht? Muss man also wirklich bei diesem Grill bleiben :confused:


    Gruß Markus

    Insignia Sports Tourer Business Innovation
    und
    Cascada 1.6

  • Servus,


    VFL-Kühlergrill OPC mit Abstandsradar
    [Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/vfl_kuehlergrill_opc_mit_abstandsradar.jpg]


    Der Unterschied zum Normalen ist, das der Rahmen sowie das Mittelteil Satin-Chrom sind, beim Facelift ist es das selbe.


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria

  • Osirus, mal sehen ob ich die Muse dazu habe mir da selbst was zu bauen :D
    Muss mal hier etwas stöbern, ich kann doch nicht der Erste mit ACC sein, der gerne einen anderen Grill hätte.


    @bazidibavaria, vielen dank für das Bild. Wenn der Grill wenigstens das zur OPC Stoßstange passende Gitter hätte, dann könnte ich damit leben. Aber so wirkt das optisch etwas unstimmig.

    Insignia Sports Tourer Business Innovation
    und
    Cascada 1.6