Maximal Gebot ...

  • hey leute ...würde mal gern wissen was ihr bereit währt zu zahlen für einen 4 Jahre(E.z 07.2010) alten cosmo ( 1.8 L 140 Ps ) , der keinerlei mängel aufweist sondern auch noch neuwagengreuch hat ...Lack ist Top ...kein Kratzer nix ....Innenraum ( Vollleder, Navie ....)wie neu ??? Was währe euer Maximalgebot ..wenn ihr euch verliebt hättet ???18000Km gelaufen ....

  • 13.000-15.000€ je nach Kombi/Limo und letzliche Ausstattung, aber in einen 1.8er würde ich mich persönlich nicht verlieben ;):P

  • nicht schlecht muss ich schon sagen...und bin auch einerseits beruhigt ...habe 14800 bezahlt ...kam mir persönlich etwas zu günstig vor und hatte die ganze zeit nach dem Hacken gesucht ...hatte mir auch einen tüpen von der dekra kommen lassen um das auto zu begutachten ...keine unfallauto ...naja bis ich ihn jetzt in die finger bekommen hatte :) ... 2 wochen direkt unfall ...was schöneres kann es doch garnicht geben ...wirklich das einzigste was mir ein dorn im Auge ist , ist die 1.8L maschiene ...da muss ich dir recht geben Maik ....hatte vorher eine Astra coupe 2.2 L 150 Ps und der ging richtig gut ...ich frag mich echt wie es dann mit der 1.6 maschiene ist und warum die hersteller sowas überhaupt produzieren ... naja jetzt halt um einiges langsamer und fressen tut er auch mehr ....egal dafür macht es die optik wieder gut oder ???? fest dran glauben hilf :) ....

  • ja hatte vorher einen 1.6 mit turbo ( 180 ps ) im auge gehabt ...wobei ich auch grosse bedenken hatte und aus meinem umfeld hatten mir alle vom turbo abgeraten ...daher habe ich mir einen ohne turbo zugelegt ...

  • Hehe,
    Naja keine Kratzer klingt sehr glaubwürdig nachdem du in deiner Vorstellung über nen selbstverschuldeten Unfall schreibst :totlachen:
    Und so richtige Infos über die Ausstattung gibts auch nicht.
    Setz ihn mal im unteren 5stelligen Bereich an. :D


    Ach seh grad du willst ihn garnicht verkaufen sondern uns nur mitteilen was du dafür gegeben hast ;)


    Dann vergess den 1. Satz aber der 2. bleibt dennoch offen.


    Vielleicht gibts ja noch ne heile Tastatur, deine . Taste scheint zu Klemmen ;)

  • nicht schlecht muss ich schon sagen...und bin auch einerseits beruhigt ...habe 14800 bezahlt ...kam mir persönlich etwas zu günstig vor und hatte die ganze zeit nach dem Hacken gesucht ...hatte mir auch einen tüpen von der dekra kommen lassen um das auto zu begutachten ...keine unfallauto ...naja bis ich ihn jetzt in die finger bekommen hatte :) ... 2 wochen direkt unfall ...was schöneres kann es doch garnicht geben ...wirklich das einzigste was mir ein dorn im Auge ist , ist die 1.8L maschiene ...da muss ich dir recht geben Maik ....hatte vorher eine Astra coupe 2.2 L 150 Ps und der ging richtig gut ...ich frag mich echt wie es dann mit der 1.6 maschiene ist und warum die hersteller sowas überhaupt produzieren ... naja jetzt halt um einiges langsamer und fressen tut er auch mehr ....egal dafür macht es die optik wieder gut oder ???? fest dran glauben hilf :) ....

    naja ,der 1.6er hat aber wenigstens einen Turbo (und das merkt man, hatte so einen schon als Leihwagen ,als mein alter Insignia in der Werkstatt war) und bringt es auf 170 PS .Beim Zafira Tourer bieten sie sogar einen 1.6 Turbo mit 200 PS an !!! Weniger Hubraum heißt nicht immer ,dass der Motor schlechter ist . 8| Trotzdem viel Spass mit deinen "neuen" :thumbup: