Erbrochenes im Wagen

  • Das mit dem Kaffeepulver würde ich anschließend auch noch machen. Das nützt nur nichts, wenn die Kotze nicht vollständig entfernt wurde. Deswegen meinte ich ja auch, er soll die hintere Sitzfläche mal hochklappen oder ausbauen.


    Gruß
    Mattes

  • Ja glaube man kann die sitzfläche nach vorne klappen und dann abschrauben. Ich probiere das mal. Noch scheint die sonne nur wenn ich Feierabend habe, wird es schon dunkel, mal sehen ob teppich und co dann noch gut trocknen.


    also nicht den bezug ab sondern nur zum besseren arbeiten die Bank ausbauen,darum geht es, richtig?


    und kaffeepulver nur so ins Auto stellen oder noch was beachten?

  • Ja glaube man kann die sitzfläche nach vorne klappen und dann abschrauben. Ich probiere das mal. Noch scheint die sonne nur wenn ich Feierabend habe, wird es schon dunkel, mal sehen ob teppich und co dann noch gut trocknen.


    also nicht den bezug ab sondern nur zum besseren arbeiten die Bank ausbauen,darum geht es, richtig?


    und kaffeepulver nur so ins Auto stellen oder noch was beachten?

    Richtig!!


    Kaffeepulver nur so ins Auto stellen, riecht dann nicht mehr nach Erbrochenem.


    Gruß
    Mattes

  • HI,
    das Problem wird sein, das einiges durch die Perforierung des Leders zwischen Leder und Schaumstoff gelangt ist.
    Und das bekommt er nur raus, indem er die Bank "häutet". Da muß auch nix genäht werden.


    Zum Teppich, da holst dir am besten einen Nass/Trockensauger aus der Reinigung.Geht wunderbar damit.

  • das weiß ich leider nicht, sie hat ja dort gesessen wo die perforierung des Leders ist und es gelangte eigentlich größtenteils nur vorn hin wo die Fläche glatt ist.


    wenn sich der Aufwand doch im Endeffekt als so groß heraus stellt, dann werde ich wohl doch zu einem Profi gehen müssen sobald das neue Jahr da ist.


    ich kann jetzt nur erste Hilfe bzw Schadensbegrenzung betreiben, viel mehr kann ich nicht tun. Ich traue mir keinesfalls zu den kompletten Bezug abzunehmen.

  • Keine schöne Sache, ordentlich reinigen und dann ne duftbompe rein.


    Bei Magen/Darm kannst ja fast schon froh sein das es nur eins der beiden Körperinhalte in dein Dicken rein ist.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Hehe, so hab jetzt insgesamt etwas über 5 stunden gereinigt, febreze reingesprüht und Kaffee in den Aschenbecher getan.
    Das gröbste müsste nun raus sein, aber der Teppich unter der sitzbank macht mir etwas sorge. Dort bekomme ich den Geruch nicht mehr raus. Febreze hilft nicht, trppichschaum auch nicht.
    Hilft da etwa doch nur ozon?
    Ich bilde mir auch ein, der Geruch wäre noch stark wahrnehmbar. Vermutlich ist das aber Einbildung, denn ich habe wirklich ausgiebig die sitze geschäumt und neu mit Lederpflege behandelt, eigentlich dürfte da nix mehr riechen.