• Habs jetzt mehrere Male probiert mit der Kombination Config und Info aktive bzw. deaktiviere ich nur den Testmodus, das heißt ich bekomme ausführliche Infos über FM Tuner, Sound, und Navi Satelitendaten, keine Option wo ich die Version sehe. :(

  • Schau mal ob das bei dir so hier aussieht wie in dem Video. Qualität ist zwar nicht die Beste reicht aber aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Nein ich kann die Varianten versuchen wie ich will, d.h. config und info mind.10s drücken, oder config 10s und dann info oder config und dann info 10s drücken, ist alles egal ich komme nur in den Testmodus, wo FM Tuner der Sound und die Navi Satelittendaten ausführlich drin stehen, der Hintergrund der Menüs ist auch in grau nicht wie bei euch in blau. verstehe es nicht, ich mach heut abend mal Bilder davon. Um das aufzurufen muß man im Navimodus sein oder ist das egal? Und, das ganze Infomaterial die Daten ect. stehen alle waagerecht in den Zeilen nicht senkrecht wie bei euch.

  • Ich bin bisher auch immer nur in den TestModus gekommen. Aber nun hat's wie folgt funktioniert: Zündung an, Radio an, kurz auf Config drücken und dann Info so lange halten bis das Menü kommt, dass man in dem Video sieht.

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup:

  • Ich bin bisher auch immer nur in den TestModus gekommen. Aber nun hat's wie folgt funktioniert: Zündung an, Radio an, kurz auf Config drücken und dann Info so lange halten bis das Menü kommt, dass man in dem Video sieht.


    Das ging auch nicht, leider, hier mal die Bilder was bei mir nur kommt.

  • Hi,
    schau mal hier rein. S.15 - S.21
    Habe ich in einem anderen Thread von BL8 gefunden.


    Wie es scheint kann man beim DVD800 einen Testmodus aktivieren , wie bei dir (1.Bild), und erst nach Deaktivierung kommt man in das andere Menu (meine Vermutung).
    Vielleicht hast du versehentlich erst den Testmodus aktiviert und kommst dadurch nicht in das andere Menu.


    Probiere mal den Testmodus wie beschrieben zu deaktivieren und danach nochmal die Kombination für das versteckte Menu (Configtaste, danach Infotaste gedrückt halten).


    Vielleicht hilfst ja, ist aber nur eine Vermutung.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik


  • Johu, nach mind.25 Versuchen und Dank euch, hat es geklappt, also, Zündung an, Radio an, Config ganz kurz antippen und sofort Info lang drücken piep dann kommt es, man hat das gedauert. 8o :thumbup:


    Meine Frage dazu, scheint laut Version die Originalversion bei Auslieferung als 2009 zusein. Mein Gerät funktioniert tadellos, ist es trotzdem ratsam es updaten zulassen?

  • "Never change a running System" :cursing:


    Wenns ohne Probleme läuft würde ich kein Update durchführen, wer weiss was Du dir da für Fehler reinholst.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Zitat

    Meine Frage dazu, scheint laut Version die Originalversion bei Auslieferung als 2009 zusein

    Und um welche Version handelt es sich? Man muss dir ja manchmal echt alles aus der Nase ziehen. :whistling:


    Sollte das DVD 800 Probleme mit dem Handy haben (oder umgekehrt) wäre ein Update eventuell hilfreich. Es sei denn du hast schon eine aktuelle Version drauf. Da du wohl Modelljahr 2009 bzw. 2010 fährst, dürfte das die GM_GE_ME9.1V030.
    Der Darstellungspfeil während der Navigation wird glaube ich auch in 3D geändert bzw. lässt sich dann auf 3D stellen?


    Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu, wenn alles läuft und du nix zu bemängeln hast, dann brauchst du auch kein Update.


    Antworten auf die meisten deiner Fragen wirst du aber auch über die Suchfunktion finden ;)

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik