HILFE Navigationssytem DVD 800 USB nachrüsten?

  • Hallo,


    ich habe mich mittlerweile echt zu tote gegoo*** aber ich kann einfach keinen Eintrag finden.


    Bitte sagt mir, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Ich habe ich in einen Insignia verkuckt, jedoch lese ich bei den meisten Wagen nur, dass sie MP3 fähig sind also cd-mp3 lesen können.


    --- Jetzt meine Frage kann ich das Navi einfach upgraden damit ich einen USB-Stick anstecken kann oder ist das nicht möglich?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Gruß ANNOYING :)

  • Wenn du ein Navi hast, dann doch auch einen USB-Anschluss. Der befindet sich unter der Mittelarmlehne. Mir ist zumindest nichts anderes bekannt.
    Oder hast du gar kein Navi und willst das DVD800 nachrüsten?
    Deine Überschrift und dein Text beschreiben zwei unterschiedlich Fragen.


    Gruß, Sascha

  • Ich möchte mir gerne einen Kaufen jedoch gibt es auch mobile einige Fahrzeuge aber bei keinen steht drin "USB-Schnittstelle" darum wollte ich nachfragen. Dachte die haben Serienmäßig noch kein USB an Board. (EZ 2009)

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Das DVD 800 einfach Upgraden funktioniert nicht. Du brauchst einen USB-Anschluss in der Mittelkonsole. Der sollte aber beim DVD800 Standardmäßig dabei sein.


    EDIT: Der Sash war schneller :)

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • eine Frage habe ich da noch wie spielt ihr denn dan den USB-Stick an? Ich hab nämlich noch keine Taste gefunden wo direkt USB drauf steht.


    Vielen Dank aber fürs beantworten meiner Frage..... ich bin fast verrückt geworden weil ich einfach nix gefunden haben :)


    LG ANNOYING


    PS: Super Forum hier erhalte ich wenigstens eine Antwort :D

  • Hi,
    entweder die Audiotaste in der Mittelkonsole beim Schalthebel oder die CD/AUX drücken. Wenn kein USB-Stick angeschlossen kommt im DVD 800 Display eine entsprechende Meldung.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik