Good Year Eagle 20"

  • Und die Übernehmen komplett, wenn man da mit nem Reifen ankommt, der meinentwegen noch 2,3mm Profil hat und man bekommt dafür komplett neue Pneus?

  • Und die Übernehmen komplett, wenn man da mit nem Reifen ankommt, der meinentwegen noch 2,3mm Profil hat und man bekommt dafür komplett neue Pneus?

    Da es sich um einen Produktionsfehler seitens GY handelt reagieren die in diesem Falle sehr kulant. Die möchten natürlich auch nicht, dass das Thema hochkocht und sie dadurch schlechte Publicity bekommen.

  • Habe das Problem bereits öfters mitbekommen und muss sagen, das es meist bei Dunlop und Goodyear vorkommt, gerade im Niederquerschnitt!


    Bei Hankook ganz schlimm! Ständig Blasenbildung im Flankenbereich!


    Fähre jetzt Pirelli PZero und bin damit echt zufrieden!
    Auch empfehlenswert sind Falken!



    MfG Torsten

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Den neuen Falken (FK-453) wollte ich mir auch zulegen, wenn meine runter sind. Der wird ja sehr hoch gelobt, im Gegensatz zu dem Vorgänger FK-452.

    MfG Günnie


    Insignia ST, 2,0T 4x4, EZ: 10/2009