Fern-Ent/Verriegelung/Start

  • Hallo Experten


    Was wird im Menü unter Fern-Ent/Verrieglung/Start beim Menüpunkt Personalisieren mit Fernbedienung aktiviert bzw deaktiviert ?
    Ich hatte gedacht das wäre die Geschichte mit dem Speichern der Sitz/Spiegeleinstellungen auf dem Schlüssel.
    Der FOH meint aber mein Insi hat diese Funktion nicht da dies unter dem Menü Kompforteinstellungen stehen müsste. ?( 8|

    Insignia Sports Tourer , 2.0 CDTI 118 KW (AJM),MY 03/2010, 173000 Km, 245/40 R19, DVD 800,4 EFH, Privacy Glass,Vollleder, Elektr.Memorysitz,Sitzbelüftung, Sitzheizung,Frontkamera, PDC, Regensensor, Lichtsensor, BI Xenon AFL+, Flex Ride Fahrwerk,LED Nummernschildbel. ..und und... 8)

  • Hi,
    Dort wird das verriegeln der Türen gespeichert.
    Einmal nach Motorstart, dann nach Zeit (wenn der schlüssel gezogen wurde) und nochmal das wiederverschliessen falls mal versehentlich die Tür per fb geöffnet wurde.


    Einige Punkte sind auch nur sichtbar, wenn der Wagen läuft.
    Sitz und Spiegel werden nur bei Sitzen mit memoryfunktion gespeichert.
    Und dort dann nur auf dem Schlüssel wenn Zündung an ist und die entsprechende Taste am Sitz zum speichern gedrückt wird.

  • Keine Ahnung :rolleyes: ....dachte nur weil ich Memorysitze habe das die Einstellungen personalisiert auf dem Schlüssel gespeichert werden ..... :whistling:

    Insignia Sports Tourer , 2.0 CDTI 118 KW (AJM),MY 03/2010, 173000 Km, 245/40 R19, DVD 800,4 EFH, Privacy Glass,Vollleder, Elektr.Memorysitz,Sitzbelüftung, Sitzheizung,Frontkamera, PDC, Regensensor, Lichtsensor, BI Xenon AFL+, Flex Ride Fahrwerk,LED Nummernschildbel. ..und und... 8)