Getönte Rückleuchten

  • Hi Leute,


    gibt es für den Insignia getönte Rückleuchten mit E-Kennzeichen ?


    Am besten original von Opel...


    Für den 1er BMW gab es die von BMW als Zubehör. Würde ungern auf Dritthersteller ausweichen, es sei denn diese sehen sehr original aus.


    Denn die meisten Leuchten aus dem Drittherstellermarkt sehen aus wie billige Golf3 Kirmesbudenbeleuchtung...


    g
    Max

  • Kurz und knapp... NEIN!!
    Für die Limo bekommst was im Zubehör. Für den ST gibt es aktuell nichts.


    Findest aber alles dazu im Forum wenn du die Suche nutzen würdest ;)

  • Wow. 24 Beiträge bevor ich hier auf die Suchfunktion hingewiesen werde. Respekt. Das ist neuer Rekord. In den meisten Autoforen in denen ich angemeldet bin kommt das direkt nach der ersten Frage. Egal ob die Suche was ausspuckt oder nicht.


    Zumindest Ich habe bei der Suche nichts gefunden ("Getönte Rückleuchten, Getönte Rücklichter, Schwarze Rückleuchten, Schwarze Rücklichter, Rückleuchten Blackline, Rücklichter Blackline") weswegen ich diesen Post eröffnet habe :)


    Und nach lasieren habe ich nicht gesucht, weil ich weiß dass lasierte Rückleuchten so oder so nicht eingetragen werden....


    Aber trotzdem Danke für Eure Antworten

  • Hi,
    In den entsprechenden Themen findest du die Antwort.
    Und die sagt ganz klar, das es nichts in der Richtung gibt, bis auf die LED Kimesrückleuchten.

  • Hallo


    Wird dann wohl an dir liegen. 8|


    Gruß


    Nein, denn wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mehrere Suchaufträge gestartet welche genau 0 Ergebnisse brachten...


    Aber es gibt einfach in jedem Forum jemand der es sich anscheinend auf die Fahne geschrieben hat jeden anzufahren nur weil er vor 3 Jahren mal ein Thema gelesen hat was ähnlich war...


    Aber egal. Will hier nicht streiten. Dafür herrscht hier im Forum (was ich bisher mitbekommen habe) ein viel zu guter Ton und eine gute Stimmung.


    Konstruktiver Vorschlag für das Forum: Warum gibt es hier eigentlich keine Stickies (Wichtige Themen) die oben angepinnt werden, in denen sich häufig wiederkehrende Fragen befinden ? Das würde so manche Doppelbeiträge verhindern. Oder Stickies in denen Infos wie Bedienungsanleitungen, Einbauanleitungen usw. gesammelt werden ?


    Fand ich im 1er-Forum immer sehr nützlich. Da finden neue User auf den ersten Blick schonmal Themen die 50% aller Fragen beantworten...