Insignia volltanken und 1609km fahren, kein Problem...

  • Jo, das ist nich so meins. Einen Sport daraus zu machen, was wer verbraucht. Ich will Auto fahren und das nicht beim Feilchen um jeden zehntel Liter. Klar, schaue ich auch auf den Verbrauch, aber nur um zu seh, ob sich was "unnormal" verhält. Mensch, wer Auto fahren will, der muss auch Treibstoff verbrauchen. Manometer, mit manchen möcht´ich nicht tauschen ... ;(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Jo, das ist nich so meins. Einen Sport daraus zu machen, was wer verbraucht. Ich will Auto fahren und das nicht beim Feilchen um jeden zehntel Liter. Klar, schaue ich auch auf den Verbrauch, aber nur um zu seh, ob sich was "unnormal" verhält. Mensch, wer Auto fahren will, der muss auch Treibstoff verbrauchen. Manometer, mit manchen möcht´ich nicht tauschen ... ;(

    Ist aber doch mal interessant...also ich würde es jetzt auch nicht wollen. Aber wenn das sein Hobby ist...warum nicht?! Wenn ich volltanke sehe ich allerdings diese reichweitenvorhersage nicht...bei mir steht max 1050 oder so...maximal.