Zum Punkt auf der Karte navigieren geht nicht im Tour-Modus

  • MoinMoin


    Ich habe vor einiger Zeit einmal versucht, mit meinem Navi (DVD 800) eine Tour zu erstellen. Dazu wollte ich diverse Punkte aus dem Adressbuch nacheinander anfahren. Seltsam war dann aber, das er die Orte, die nur einen Punkt auf einer Strasse markieren, nicht übernommen hat. Um es besser auszudrücken, ich hatte in Frankfurt/Höchst einen Punkt auf einer Strasse zum Adressbuch hinzugefügt, den ich auch normal anfahren kann. Wenn ich den Punkt aber in einer Tour als Zielpunkt oder Zwischenstation setze, wird Frankfurt am Main als allgemeiner Zielpunkt gesetzt, dass heisst, das Navi will mich in die Innenstadt schicken. Kann es sein, dass das Navi in der Hinsicht ne Macke hat? Oder gibt es da einen speziellen Trick. Achja, das Ziel liegt im Industriepark Höchst, was vom Navi als "Ziel mit nur beschränkt befahrbarem Bereich" (oder so ähnlich) angibt.


    MfG aus Frankfurt, Ralph

  • MoinMoin...


    Also, es kann nicht an dem "nur beschränkt befahrbarem Bereich" liegen. Ich habe jetzt auch mal versucht, bei einer Tour mit nur einem Ziel meine Heimatadresse aus der Karte zu wählen. Bestätige ich dann das Ziel, erscheint im Display nur noch allgemein "Wiesbaden, Hessen", anstatt die korrekte Adresse. Schaue ich mir dann das Ziel auf der Karte an, will mich die gute Frau wirklich in die Innenstadt schicken.


    MfG (von der richtigen Adresse) aus Wiesbaden, Ralph