Es ist soweit !!!

  • Hallo Leute,


    was soll ich Euch sagen: Es ist soweit.


    Habe heute den Anruf erhalten. Am Freitag kann ich ihn abholen.


    Ja, ich bin total happy und schon aufgeregt. Wollte heute eigentlich zum FOH fahren und meinen Traum anschauen, hat aber aus zeitlichen Gründen leider nicht geklappt.


    Werde morgen Vormittag fahren und schonmal Probesitzen.


    Wenn ich es schaffen und vor lauter Fahrerei nicht vergesse, gibt es am WE Bilder.


    Juhuuuu........... :) :D :thumbup:

  • Das freut einen zu hören....allerdings werden das die beiden schlimmsten Nächte überhaupt werden......konnte es damals kaum noch erwarten ^^


    Genieß die Vorfreude und stell dann ein paar Bilder ein, aber vorher ertmal ausgiebig ne Runde drehen und dannach gleich noch eine :rolleyes: :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Ich wünsche Dir bis dahin eine angenehme Zeit, ich kann mit Dir fühlen wie es ist wenn er schon beim FOH steht und die Zeit geht so langsam ;( rum.


    Viel Spaß am Freitag wünscht Dir


    Heiko

  • Hallo Liebe Insignia-Freunde,


    wow, ich habe es nicht vorbei.geschafft.


    Kann mich verständlicherweise erst jetzt mal kurz melden, da ich seit Freitag immer wieder auf den Straßen bin.


    Es ist sooo.... geil. Habe die Nächte davor tatsächlich unruhig geschlafen. Und am Freitag gin die Zeit bis 15.00 Uhr (da habe ich ihn erst bekommen) nicht vorbei. Ich habe am Freitag gedacht das die Zeit bis 15.00 Uhr 3 Tage dauert. Aber dann war es endlich soweit. War natürlich schon um 14.15 Uhr beim FOH da ich nicht warten konnte. Und siehe da, das gute Stück stand schon fertig in der Halle. Und dann kam die Übergabe. Wollte garnicht viel vom Verkäufer hören, wollte einfach nur losfahren. Bin dann nach Hause gefahren und am Abend bin ich dann bis 1.00 Uhr Nachts nur noch gefahren. Gestern sind wir nach Köln zum Bummel gefahren. Die Zeit inb der Kölner Stadt ging nicht vorbei. Ich dachte immer wieder das ich froh bin wenn ich wieder in meinem Traumauto sitze. Ist schon verückt. Gestern Abend bion ich dann wieder bis in die Nacht nur gefahren.


    Habe natürlich auch sofort Alle Extras ausprobiert ob sie gehen. Ich muß sagen Alles ist top.


    So, nun mache ich erstmal Schluß, da ich gleich wieder auf die Bahn gehe.


    Wünsche Allen ein schönes Pfingstfest.

  • Hallo Freunde,


    muß mich doch nochmal kurz melden.


    Bin die letzen 2 Tage nur durch die Gegend am Fahren. Habe nun 680 Km runter und freue mich auf die 1000 Km, dann geht die Post ab :) .


    Werde heute nochmal eine Ehrenrunde drehen und fahre morgen beruflich ca. 250 Km. Denke dass ich morgen Abned die 1000 voll habe. Dann werde ich langsam Gas geben.


    Was ich bisher festgestelt habe, es ist ein super tolles Auto. Das Fahrverhalten ist echt klasse. Auch in den Kurven hat man nicht das Gefühl dass er ausbrechen wolle.


    Aber ein Nachteil habe ich auch schon festgestellt und ich glaube das wurde auch schonmal diskutiert: Die Lichtautomatik ist nicht so klasse. Wenn ich z.B. wie heute bei Sonnenschein in einen Tunnel fahre geht die Automatik recht zügig an. Wenn ich allerdings rauskomme, dann braucht die Automatik manchmal bis zu 3 Km bis das Licht wieder ausgeht.


    Ebenso ist es mit dem Fernlichtassistenten. Meiner Meinung nach reagiert er nicht so richtig. Das Fernlicht, so meine ich, geht recht spät aus.


    So Leute, nun laßt mich noch eine Runbd drehen.

  • Aber ein Nachteil habe ich auch schon festgestellt und ich glaube das wurde auch schonmal diskutiert: Die Lichtautomatik ist nicht so klasse. Wenn ich z.B. wie heute bei Sonnenschein in einen Tunnel fahre geht die Automatik recht zügig an. Wenn ich allerdings rauskomme, dann braucht die Automatik manchmal bis zu 3 Km bis das Licht wieder ausgeht.


    Ebenso ist es mit dem Fernlichtassistenten. Meiner Meinung nach reagiert er nicht so richtig. Das Fernlicht, so meine ich, geht recht spät aus.

    Das kann ich bei meinem Insignia nicht bestätigen, die Lichtautomatik reagiert bei meinem sehr fix, kaum aus dem Tunnel draußen, ist das Licht wieder aus.