DIC unterschiedliche Versionen

  • Hallo Leute,


    Mein Dicker ist BJ10. Jetzt habe ich in einem Beitrag gesehen das das DIC auch was anderes anzeigen kann. Jetzt meine Frage gibt es verschiedene Software oder DICs?


    Das erste Bild zeigt das DIC an das bei mir angezeigt wird, Bild zwei ist vom User GrauerStar. Kann ich bei mir das ebenfalls so einstellen??


    Gruß Adam

  • Hatten wir schonmal geklärt. Das mehrzeilige Display findet ab MJ 12 Verwendung. Einstellen kannst da leider nix.
    Habe auch deine Variante verbaut. Schau eh immer nur auf Momentanverbrauch, mehr brauch ich während der Fahrt nicht.


    Gruß, Sascha

  • Hi,


    danke für die Antwort in der Suche habe ich nichts gefunden. Deswegen dir frage. Ich bin andere BC gewohnt. Ich sehe z.B. gerne Verbrauch und Trip gleichzeitig. Geht das evtl. Happylight?

  • Nein, Happylight zeigt Verbrauch und Restreichweite an.


    Sieh am besten mal in der Anleitung bei happylightshow nach, da sind die einzelnen Anzeigen des BC genau beschrieben.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Ich find das alte Display um ehrlich zu sein besser. Meine Mutter hat nen Mokka und der hat ja das "Neue" und irgendwie finde ich das to much information während der fahrt...