Bin gerade ein bißchen hin und her gerissen.....

  • Omega vs. Insignia ?( Na da brauch ich nicht lange 8)

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Mmmh,


    ist glaube ich auch eine Sache der persönlichen Einstellung.


    Muss jeder für sich selbst entscheiden....wenn du heiß drauf bist, Geld keine Rolle spielt, dir die wirtschaftliche Unsinnigkeit (z. B. das Geld für das "aufpeppen" des jetzigen Fahrzeuges sind dann rausgeschmissen) egal ist und die sonstigen Rahmenbedingungen für dich dafür sprechen, dann mache es.


    Es scheint mir, du bist dir da noch sehr unsicher, daher dein Thread zur Meinungserforschung.


    Die Entscheidung nimmt dir keiner ab. Da können die Kameraden hier erzählen, was sie wollen.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ganz ehrlich...bei 5000km würde ich mir so nen Ding in die Garage stellen...scheiß doch da auf Unterhalt. Zum Geldfresser wird so nen OPC doch erst, wenn man "viel" fährt...Bremsen, Reifen, Verbrauch...

  • @Günni:


    Die Entscheidung soll mir auch keiner abnehmen, die kann ich voll und ganz allein tragen ;)


    Nur in "großer Runde" kommen eben auch mal "Einwürfe", an die man vielleicht jetzt nicht denkt und ich hoffe ja auch noch auf ein paar Statements von OPC Fahrern.

  • Hi,

    Zitat


    Was hat der OPC V6 noch mit dem alten Omega V6 gemein ? Außer sechs Zylinder ?(


    Reißende Krümmer z.b.
    Desweiteren sind die Steuerkettenprobleme nicht aus der Welt.

  • KAUFEN :D
    Mehr muss ich nicht sagen, die Kosten waren dir ja egal. ;)
    Es können zwar noch einige "Fehler" auftreten. Aber da steckt man nie drin, egal welches Modell oder welcher Hersteller.


    Wie schon geschrieben Steuerkette usw.
    Das Allradproblem darf man aber leider auch nicht aus den Augen lassen und die Bremsen (vorne) auch nicht.

  • Astragfan:


    Allrad hab ich ja jetzt auch, da ändert sich für mich nix und Bremsprobleme kenne ich vom 2.0T auch (bei 30.000KM alle Scheiben und Beläge neu), nur der Preis für die Bremse ist was teurer.


    @All:


    Ich werde auf jeden Fall mal sehen, was er den für meinen noch auf den Tisch packen will und was der neue letzlich kosten soll, dann werde ich "abwägen"....


    Ich hab mal die Bilder der Kandidaten beigefügt :thumbup: