Mein Traum in weiss..............

  • So, ich habe jetzt die ersten 1000 km voll und was soll ich sagen :?: Einfach nur geil :thumbup:


    Das einzige, der Verbrauch dürfte noch ein bisschen weniger werden, liege im Moment so bei 10-11 ltr, aber das soll ja noch besser werden wie ich gehört habe.


    Der Allrad wirkt sich absolut top aus, er fährt wirklich wie auf Schienen, besonders in Kurven fährt er sich sehr sicher und das bei höherem Tempo wie bei meinem BMW vorher.


    So weitere Erfahrungsberichte folgen...........................


    Gruß und ein schönes Wochenende euch allen :) :) :)
    Heiko

  • Hi, ich fahre momentan oft A7 und A66 (also an Künzell) vorbei, und bei freier Strecke lasse ich den Insi laufen (auch ohne 4X4 leider), mein Verbrauch in den Letzten Tagen, mit Expresszuschlag, liegt bei ca. 8 L/100KM, dafür bekomme ich aber auch jede Menge Fahrspass :thumbup:. Nach fast 18000 KM kann ich aber sagen, es macht Freude wie am ersten Tag, bin Begeistert 8o .


    Gruß

  • Hallo Insignia4x4,


    ich habe ja auch den 4x4 Antrieb drinn und bin auch begeistert. Der Insi spult die Kurven nur so runter. Die richtigen Vorteile wirst du erst im Winter bemerken.


    Viele Aufregende km noch in deinem Insi


    lg Marcel

  • Hallo Freunde,


    mein Tag rückt nun auch imnmer näher bis mein Traum in WEiß da ist.


    Am kommenden Freitag soll er bei meinem FOH einlaufen :thumbup: Dann werde ich dort hinfahren und meinen Traum schon mal ansehen, denn bis der Brief da nist, dauert laut FOH nochmal 2-3 Tage.
    Also muß ich leider über Pfingsten noch ohne meinem Insi auskommen :(
    Aber nun ist die Zeit ja nicht mehr so lange.


    Werde natürlich SOFORT berichten wenn ich Ihn "in den Händen halte"


    Gruß


    bolti007

  • Hallo,


    sieht wirklich schick aus! Besonders die Farbe ;)
    Ist das alles OPC-Line und welche Felgen sind das?


    Viele Grüsse


    Hallo,


    das ist das OPC Line Exterieur und die Felgen sind die Original Opel 20" Felgen


    Viele Grüße Heiko

  • So, habe jetzt knapp 2500 km auf dem Tacho und der Durchschnittsverbrauch hat sich so bei 8,7 - 9 ltr. eingependelt, kann nur noch besser werden :rolleyes:


    Auf der Autobahn und auf der Landstraße ist der Insignia wirklich ein wahrer Traum :thumbup: :thumbup:


    In de Stadt ist mir die Automatik manchmal ein wenig zu nervös, aber wie ich gehört habe ist es eine lernende Automatik und so versuche ich ihr das noch richtig beizubringen.


    Alles in allem habe ich sehr viel Spaß und Fun mit meinem Insignia :D :D :D


    Fortsetzung folgt.............


    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Heiko

  • Ist schön verrückt :wacko: kaum fährt man einen Insignia in weiß, sieht man auf einmal viele andere in der gleichen Farbe und vorher gar nichts. Da denkt man, man hat mal was anderes wie die anderen und dann machen die es einfach nach :( das ist doch gemein oder ?(


    Ich wünsche allen Insignia Freunden ein wunderschönes Wochenende und bleibt anständig :thumbup:


    PS
    nächste Woche gehts für 14 Tage nach Österreich, vielleicht sieht man sich mal auf der Autobahn ?(