Mein Traum in weiss..............

  • das ist wirklich komisch: ich sehe nun auch viel mehr insi´s und das in weiß wie meiner. Zwar nicht immer der ST aber die Limousine. Als ich meinen allerdings bei FOH abgeholt habe, standen dort noch 4 ST in weiß die auch auf ihre neuen Besitzer gewartet haben.

  • das ist wirklich komisch: ich sehe nun auch viel mehr insi´s und das in weiß wie meiner. Zwar nicht immer der ST aber die Limousine. Als ich meinen allerdings bei FOH abgeholt habe, standen dort noch 4 ST in weiß die auch auf ihre neuen Besitzer gewartet haben.

    Also ich wäre dafür Opel die weisse Farbe zu klauen :whistling: , sonst werden es ja immer mehr 8|

  • Hallo Insi Fan Gemeinde,


    tja alles Schöne geht mal vorbei, so auch unser Urlaub, aber er war wirklich super schön und das beste, wir hatten durchweg schönes Wetter :thumbup:


    Das war jetzt die erste große Herausforderung für unseren Insi und was soll ich sagen, er hat sie fabelhaft genmeistert :thumbup: . Wir sind ca. 1700 km gefahren (Österreich / Kärnten / Nassfeld / Tröpolach) und mein BC hat mir einen Durchschnittsverbrauch von 7,6 ltr. angezeigt, damit bin ich mehr als zufrieden und das Hightlight war mal wieder, dass wir von ganz vielen anderen Urlaubern auf unser Auto angesprochen wurden :D , und wenn er irgendwo auf einem Parkplatz stand, waren ruckzuck welche da um ihn zu bestaunen, einfach komisch, ich hätte mir nie gedacht, mit einem Opel so aufzufallen.


    Was richtig Spaß gemacht hat, sind die vielen engen Kurven in den Bergen gewesen, ganz besonders der Weg nach Italien über den Nassfeldpass, durch den Allrad hat er förmlich auf der Straße geklebt und ich habe so manchen Motorradfahrer zum staunen gebracht 8o .


    Das Hotel was wir hatten ist einfach der Hammer, das kann ich wirklich empfehlen, sehr sehr freundlich, super Ausstattung und geniales Essen und wirklich top Kinderfreundlich :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Bei Interesse einfach mal www.samerhof.at eingeben :thumbup:


    So ein ausführlicher Fahrbericht folgt, jetzt heisst es erstmal Koffer auspacken und Essensvorräte auffüllen :!: :!: :!:


    Gruß Heiko

  • Na, wieder im Lande
    mein Spritverbrauch in den Bergen würde etwas anders aussehen. Wir waren vor einigen Wochen in Hagnau am Bodensee und machten einige Tage Urlaub. Dort fahren schon viele geile noble Autos rum, aber trotzdem bin ich aufgefallen mit meinem INSI, standen ständig Leute drum herum, ob alt oder jung.
    Konnte es gut beobachten da die Gaststätte in der wir zum essen waren unmittelbar neben unserem Hotel sich befand. Da sieht man wieder mal das unser INSI bei den OBEREN gut mithalten kann.
    Dein Hotel werde ich mir mal merken, sieht vielversprechend aus.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Heiko,


    der Urlaub ist, willkommen Zuhaus !!!!!


    Das freut mich das Ihr einen schönen Urlaub hattet.


    Hoffe die Urlaubsstimmung und Erholung ist nicht zu schnell wieder weg.

  • Vielen lieben Dank, erholt haben wir uns wirklich sehr gut und wir hoffen mal ganz stark, das es noch lange anhält :)