Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Kurze frage. Die Alpinafelgen auf dem OPC,was sind de maße von denen?Schaut echt mega aus und da kommt man ins grübeln sich net auch solche ranzubauen.


    Grüßen

    Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Xplod ()

  • 4Duke: Habe mich erstmal auf einen Astra J OPC eingeschossen - aber habe seit einem Monat noch nichts richtig gefunden.


    Xplod: VA: 8,5 ET33 235/35 +15mm Platten, HA 9,5 ET44 245/35 + 22mm Platten.

    Danke dir. Kurz an noch,sind die 20 Zoll? Sehn so mega groß aus in richtung 21 Zoll oder täuscht dess?

    Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)

  • Sehr schöne Bilder. Schade dass dein Insi ein Totalschaden ist. Aber der Nachfolger wird bestimmt genauso geil :thumbup:

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Ohje das mit deinem Insignia ist eine übele Sache und dabei sah der so gut aus.. was die letzten Bilder wieder beweisen.


    Für einen wirtschaftlichen Totalschaden sieht der gar nicht mal so schlimm aus..
    Was machst du mit den verbauten Teilen? Bleiben die drin oder gibt es ein großes Schlachtfest?

  • Auto ist fast so wie er war an die Versicherung übergegangen (habe die Rückleuchten, Subwoofer und weitere Kleinigkeiten ausgebaut) und wurde von denen über deren Verkaufsbörse verkauft. Habe so den Restwert vom Aufkäufer erhalten und die Differenz zum Wiederbeschaffungswert von der Versicherung. Durch die verbauten Teile ist der Wiederbeschaffungswert auch gut angestiegen.


    Habe ihn auch auf mobile.de gefunden.

  • Schade um das schöne Auto, aber wichtig ist das dir nichts passiert ist.


    Hier in Leipzig fährt noch so ein Megageile Mattblaue OPC Limosine rum, der ist auch toll.


    Meiner ist bis auf die 20 Zoll Irmscher felgen noch Orginal, alle sagen mein Offroad Geländewagen muss Tiefer, aber ich habe null plan davon.


    Jetzt wo ich die fotos von deinem sehe sieht schon schick aus

    Fiat Bravo 198 1,4Tjet 16V Racing 120PS Bj2008
    Opel Insignia 1,6 Turbo 180PS Bj 2010