Sichtung

  • nur mal so: eigentlich könnte doch Eisbär uns da tipps geben und uns drüber informieren so als spitzel bei der Pozilei!! ;) ^^


    Klar, könnte er tun. Danach dürfte er dann auch genügend Zeit haben einmal wöchentlich alle unsere Insis zu waschen und polieren. Seinen Job dürfte er dann ja los sein und Zeit im Überfluß haben. :P

  • Auf der A66 Fulda / Frankfurt fährt ein Audi A6 Limosine, schwarz mit getönten Scheiben und Kennzeichen MKK, habe ihn jetzt schon 3 bis 4 mal gesehen wie sie jemanden rausgewunken haben.

  • Hi, at all


    also ich klinke mich mal ein, richtig viel kann ich nicht dazu sagen, denn wenns raus kommt kann ich
    flaschen sammeln gehen.
    erst mal die ganzen filmwagen (provida) so heißen die, sind alle nicht serienmäßig. man kann, je nach fabrikat von
    einer mehrleistung zwischen 50-100 ps ausgehen und kennzeichen haben die in hülle und fülle
    also nie auf das kennzeichen versteifen.
    aber einen kleinen tipp kann ich geben, es wird niemals nur eine person im wagen sitzen.


    gruß martin

  • Gute Antwort :!:


    Ich muss sagen, trotz das ich auch sehr gerne schnell fahre, finde ich die Kontrollen sehr gut und sehr wichtig und meiner Meinung nach viel zu wenig :!: Wenn ich sehe wie viele Dummbeutel auf der Autobahn unterwegs sind, dann kann einem schon Angst und bange werden, wenn es keine Geschwindigkeitsbegrezung gibt, dann wird keiner was sagen wenn einer 200, 250 oder 300 fährt, aber warum müssen so viele in Baustellen oder bei 120 usw. derart aus der Rolle fallen :?:


    Wenn es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, dann stelle ich meinen Tempomat ein mit höchstens 10 km/H drüber und dann rauschen viele an einem vorbei, das man denkt man steht. Ich wäre sogar für wesentlich höhere Strafen, denn wer ein so riskantes Manöver eingeht, soll auch richtig bluten :!: :!: :!:

  • Ich fahre seit einiger Zeit genau so wie es das Gesetz sagt.Ich habe noch da eine Sache laufen.
    Habe festgestellt,dass ich ein Hinderniss bin,werde angehupt usw...


    Muss aber auch sagen habe mich von den 3 er BMW herrausfordern lassen (ich lasse doch keinen BMW einfachso fahren. pech)


    gunter51

  • Habe meinen Fahrstil aufgrund von 2 Anzeigen, 1.200€ Strafe sowie 6 oder 8 Punkten auch drastisch geändert :huh: ......allerdings habe ich bei der kleinsten Sache sofort angst das mich jemand anzeigen könnte. Das ist ne Psychische Belastung......kann ich da nicht auch irgend jemand für verklagen :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • ich stimme Insignia 4x4 V O L L zu.


    Ich rase auch gerne, aber nur da wo es erlaubt ist.


    Auch ich muß immer wieder feststellen, dass man angemacht wird mit Hupen und Lichthupe wenn man sich z.B. in Baustellen an die angegebene Geschwindigkeit hält. Ich fahre beruflich sehr viel und stelle immer wieder fest, dass 70% der Fahrer mehr als 10% schneller sind als erlaubt. Und ich denke immer, wenn ich so schnell fahren würde, würde man mich bestimmt direkt erwischen.