Ein Traum wird Wirklichkeit

  • genau so soll es sein, wenn man sein Traumauto bekommt :)


    Ich wünsche Dir auch alles alles gute mit deinem Insignia und allzeit Pannenfreie Fahrt!


    Diese Gefühle die du beschreibst und auch das mit den Stadtrunden :) (egal was der Sprit kostet) kann ich immer wieder nachvollziehen, sobald ich das Garagentor aufmache und ich meinen Insignia erblicke :D

  • Allzeit Gute Fahrt Lieben Gruss aus Gross Gerau .Mario :)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Hallo und herzlich Willkonmen im Forum!!!


    Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt!


    Es gibt die OPC Recaro Sitze in der OPC-Line Ausstattung? ?(


    Cool, hätte ich nicht gedacht! Sind das echt die gleichen wie im OPC?


    Gruß
    Michael

  • anbei noch schnell 3 Handybilder.






    Richtige Bilder mit DSLR und Sonnenuntergang auf Wiese usw. folgen demnächst.



    Viele Grüsse
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....


  • Sie sind nicht Bestandteil der OPC-Line-Austattung, sondern irgend eines Premium-Sitzpakets, was richtig Geld kostet. Aber es sind die gleichen Sitze wie im OPC

  • Ich würde mir die Fotos ja gerne in groß ansehen, nur leider hast Du es so eingestellt, das es nur deine Freunde ansehen können, sehr schade ;(:S?(:whistling:

  • Hallo,


    sehr sehr schöner Wagen mit super Innenausstattung!!!


    Und mit Felgen die eher selten auf dem Wagen zu sehen sind.... Gefällt!!


    Darf ich fragen wo du denn Wagen geholt hast wenn du auf der A5 von Freiburg her nach Hause bist??


    Gruß
    Mike

    Zafira B 1.9CDTI, BJ: 07/06, SPORT, Saphirschwarz, Leder RECARO, 18" 5-Stern Alufelgen, Facelift Rückleuchten, OPC Blinkerblenden, 1er BMW Antenne
    KM Stand: 209.500 am 10.05.2016

  • dtimike:


    Den Insignia habe ich in Freiburg in der Zentrale meiner Firma abgeholt. Alle unsere Fahrzeug laufen über die Firmenzentrale.
    Bestellt wurde er im Autohaus Freiburg.


    Insignia4x4
    Wo kann ich denn die Sichtbarkeit der Bilder einstellen? Das Album wird mir als privat gezeigt. Leider finde ich den Schalter für die Freigabe nicht... :huh:


    Viele Grüsse
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....