Diesel Auspuffblende

  • Was würde es denn gesamt kosten wenn ich bei meinem Insignia ST Facelift 163PS diesel eine sichtbare auspuffblinde haben möchte?
    Diffusor ca 110 €?
    Blende XX €???
    Einbau XX €???

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Hi,
    der Schalldämpfer liegt bei ca 450 Euro.
    Einbau sind 2 Schrauben.


    Alternativ würde ich zu einer kompl. Anlage aus Edelstahl greifen.
    Ist nicht wirklich teuerer, aber haltbarer.


    Falls du überhaupt keinen ESD hast, mach dir nen Anschweißrohr dran.

  • Was würde es denn gesamt kosten wenn ich bei meinem Insignia ST Facelift 163PS diesel eine sichtbare auspuffblinde haben möchte?
    Diffusor ca 110 €?
    Blende XX €???
    Einbau XX €???


    Hallo,
    gebe bitte die Artikel - Nummer 131661806446 bei Ebay ein und setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung - ein passender Auspuff liegt auch noch bei ihm rum!
    Gruß
    xpaule. :thumbup::thumbup:

  • Hallo,


    habe das selbe schon hinter mir.
    Habe aber keinen Facelift.


    In diesem Beitrag siehst du es.


    OPC Line nachrüsten


    Diffusor mit Auspuff- loch, bei Ebay- Kleinanzeigen um 40€ gekauft.
    Auspuff- blende von Fox, um 40€ neu gekauft.


    Diffusor einbau dauerte ca. 1,5 Stunde.
    Anschweißen + Abschneiden des alten Endrohr, dauerte ca. 1/2 Stunde.


    mfg

    Opel Insignia ST Sport 2.0 160PS, Automatik, AFL+, Flexride Fahrwerk, Volleder, 20" OPC Line Felgen, OPC Line Front und Heck, Eibach Spurplatten VA 40mm / HA 50mm


    NAVI DVD 800 mit Bluetooth, Sitzheizung, Sitzkühlung, elektrische Heckklappe, 18" Speedline Felgen im Winter, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera

  • Bei meinem sieht man auch nix, aber muss auch nicht mehr sein. Bin nicht mehr so verrückt nach solchen Sachen, aber bei meinem alten Kadett GSi hatte ich nen schönen Remus Endtopf dran. Das war ein echt netter Sound, aber lang lang ist es her. Sowas müsste doch heute auch noch gehen, oder liege ich da falsch?