Insignia ST 2.0T brauche Hilfe

  • Bin gestern den in Lünen mal Probe gefahren. Der Motor ist genial und genau das, was ich mir vorgestellt habe. Den Rest konnte man allerdings vergessen. Bei jeder Unebenheit gab es ein Poltern, das Lenkrad vibrierte wie verrückt ab 110 km/h und erster Besitzer war Europcar :thumbdown: . Aber die Sitze sind ne Wucht und ich dachte die Sportsitze im A6 wären unschlagbar.


    Der in Köln hat kein Xenon und fällt somit auch flach :( , die Pieper hätte ich notfalls selber nachgerüstet.


    Na jetzt heißt es weiter suchen zur Zeit gibt es keinen, der passt. Vielleicht sollte ich den Radius von 200km noch etwas ausweiten.

    MfG Günnie


    Insignia ST, 2,0T 4x4, EZ: 10/2009

    Einmal editiert, zuletzt von Günnie1981 ()

  • Was wäre denn mit dem hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar


    Der hat ja ne Anschlussgarantie, Leder, Xenon und Navi eigentlich alles was ich brauche ;)


    Oder was meint ihr.


    Der Insignia macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, sehr gute Aussattung, sogar mit Anhängerkupplung und Winterreifen, nur muss man alles natürlich live sehen. Er hat nur sehr wenig Kilometer für die Zeit, nicht das da was gedreht wurde :?::?::?:

  • Hallo schau mal bei OPEL Lautsch rein ,nur Opel Direktions Fahrzeuge .Ich kenne die Firma ganz gut. LG Mario. :)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Hi,
    Auto-Deppe oder Mi-automobile kann ich dir empfehlen.
    Haben dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft.
    Auch alles reine Opel Werks/Direktionswagen.

  • .....oder wie schon oft erwähnt, zum FOH vor Ort, seine Wünsche äußern und ihn mit der Suche beauftragen, das sollte Heute eigentlich Service sein bzw. kannst Dir ja auch was suchen und ihn über den FOH kaufen/abwickeln lassen....

  • bzw. kannst Dir ja auch was suchen und ihn über den FOH kaufen/abwickeln lassen....


    Da hat er dann nur das Problem, das sein Händler vor Ort noch was draufschlagen wird, er wird es mit Sicherheit nicht kostenlos machen.


    Aber das mit dem beauftragen finde ich auch eine gute Idee, sprech doch einfach mal deinen FOH vor Ort an und frage mal nach deiner Wunschvorstellung, viele denken der FOH hat nur das was auf dem Hof steht, nur haben sie meistens ein riesiges Portfolio wo sie darauf zurückgreifen können.


  • Da hat er dann nur das Problem, das sein Händler vor Ort noch was draufschlagen wird, er wird es mit Sicherheit nicht kostenlos machen.


    Naja, das kommt ganz auf den Händler an und auf seine Geschäftstüchtigkeit und das gute Verhandlungsgeschickt des TE ;)


    Und ich sage immer, lieber einen "tausender" mehr ausgeben, wenn das "Gesamtpaket" nachher stimmt!

  • Hi habe mir heute den Insignia in Oberhausen angeschaut. Steht wirklich TOP da. 1-2 kleine Kratzer fast neue Reifen Winter + Sommer und Ausstattungstechnisch genau das, was ich suche.


    Jetzt habe ich nur bedenken wegen der Garantie. Er meinte, es wäre die Lebenslange Garantie (6Jahre + 150Tkm) aber die ist doch nicht übertragbar, oder? Er ist 2. Besitzer. Dann dürfte sie ja bei ihm schon nicht mehr zählen.


    Gibt es hier im Forum vielleicht ein Händler, den ich die Fahrgestellnr.: schicken könnte und er mal drüber schaut?? Ohne Garantie wäre mir das bei 4x4 und Automatik zu heikel.


    Im Scheckheft ist vorne ein Aufkleber mit 6 Jahre Garantie von GC Car drin.


    Habe noch das im Netz gefunden:


    Opel-Kunden müssen spätestens nach drei Jahren ein Garantiezertifikat
    aktivierenund dieses danach jährlich gegen eine Gebühr von 11,90 Euro
    erneuern. Beim Weiterverkaufdes Fahrzeugs[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
    kann ein Zweitbesitzer die Garantie bis zu sechs Jahre nach
    Erstzulassungund maximal 100.000 km Gesamtlaufleistung kostenpflichtig
    übernehmen.


    Wie sieht das beim dritt Besitzer aus? Oh man bin mir gerade echt unsicher :wacko: Vor allem weil mir der Wagen so gut gefällt.


    MfG Günnie

    MfG Günnie


    Insignia ST, 2,0T 4x4, EZ: 10/2009

    Einmal editiert, zuletzt von Günnie1981 ()