Opel Insignia - TÜV hat wenig zu meckern

  • Ein modernes Mittelklasse-Modell als Nachfolger des praktischen Vectra - das ist Opel mit der Markteinführung des Insignia 2008 gelungen. Eine Fachjury wählte ihn 2009 gar zum "Auto des Jahres". 20.910 Insignia wurden laut Kraftfahrtbundesamt (KBA) im vergangenen Jahr verkauft. Damit steht er etwas besser da als der Ford Mondeo (18.958), kommt aber nicht an den Passat ran (89.333). Gebraucht gibt es ihn schon zu relativ günstigen Einstiegspreisen.


    Mehr unter : N-TV Bericht

    Insignia 2.0 / Turbo / 4x4 / saphirschwarz / 4 Türer Limousine / 220 PS / BJ 2008 / Modell 2009 VIN =9 / PDC / Leder / Flexride / DVD800 / 19 Zoll Opel Felgen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Ein Reisemobil, das vielleicht nicht das Herz erwärmt...

    Das seh ich anders ;)