Mitbewohner im Motorraum

  • Hatte bei mir im Firmenbus auch mal einen, habe es daran gemerkt das der Schlauch der Scheibendüsen durchgebissen war :cursing: , der hatte sich schon schön ne halbe Bude in einer Ecke eingerichtet, war nicht sehr schön. Habe Ihn dann mit Knoblauchpulver wohl vertrieben, was auch als Katzenschreck verwendet wird. Mal gut das der Insi in der Garage steht :thumbup: .


    Gruß Michel

  • Also 3x auf Holz klopfen damit hatte ich noch nie Probleme und kenne aus unserer Gegend auch niemanden der mal solche Probleme hatte. Ich denke fast das wir in eineer Marderfreien Gegend wohnen.

  • Ich würde sagen, es hilft nur einen dieser Viecher zu erschiessen :evil: und dann demonstrativ unter das Auto zu legen :D , dann weiss der nächste gleich was Sache ist 8|

  • Ich würde sagen bei gut Schuss,bekommst du mit den Gesetz in berührung.
    Da gibt es dann noch diese Tierfreunde,die sind auch nicht ohne.


    gruss gunter51


    Richtig
    und ich bin einer von diesen Tierfreunde :devil2: da gibt es noch andere Möglichkeiten diese Tierchen zu verscheuchen. Ich finde es auch scheiße wenn diese im Motorraum Schaden anrichten.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz