Vorabtreffen am Freitag / Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Ich weiß, das hierzu schon in anderen Threads darüber geschrieben wird, nur geht dieses Thema dort etwas unter und aus diesem Grund habe ich jetzt heute einfach einen neuen Thread eröffnet :!::!::!:


    Bei unserem Forumstreffen 2013 hat sich herauskristallisiert, das einige vorhaben, bereits früher anzureisen :thumbup:


    solo67, patti, mpjp00 und meiner einer haben eventuell vor, uns bereits am Freitag in Fulda zu treffen um bereits dort einen schönen Nachmittag und vielleicht Abend zu verbringen und aus diesem Grund möchte ich hier auf diesem Weg fragen, ob noch von anderen Interesse besteht :?:


    Meldet euch einfach über diesen Thread oder einfach eine PN an mich :thumbup:


    Ich wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit :):D:thumbup:


    Heiko - insignia4x4

  • Schade, zu spät gelesen. Ich bin auch schon vor Ort, im Rhönpark Hotel. Naja, dann bis morgen.


    Gruß Thomas

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • Sodele, ich bin wieder zurück vom Vorabtreffen in Fulda. Nochmal sehr nette Leute kennengelernt. 5Insis und etwa 10 Personen waren wir und sind alle gespannt auf morgen.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Leute,


    ich muss mich erstmal bei euch bedanken für den Tag gestern :thumbup:


    Ich konnte mir schon vorstellen das es ein schönes Wochenende wird, aber das es so genial startet, hätte ich mir nicht erträumen lassen :!:


    Ich bzw. wir haben sensationell nette Menschen kennengelernt, wir hatten riesigen Spaß, super gute Laune und einen wunderschönen Tag :thumbup::thumbup:8o

    DANKE :thumbup:


    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Insignia4x4 ()