Reinigung des Motorraums

  • Na bei einigen kann man nur mal den Nuhr zitieren.
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein"



    ### Edit by Matrix ###

  • hallomotorreinigung mit trockeneisgruß jens


    Ist eine sehr saubere Sache und wird echt 1 A sauber, wenn man das im Video so sieht!
    Wäre mal ne Überlegung wert!
    Was kostet so ne Trockeneisreinigung??

  • Das habe ich nicht gewusst, das es eine Trockeneisreinigung gibt ?( , ist ja nicht schlecht. Man lernt nich aus. Da lege ich gerne mal etwa 20€ hin.


    @Juppzupp. Wo kann man so ne Reinigung machen lassen, macht sowas auch der FOH :?:


    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • @ JuppZupp: musst mal nen bisschen lockerer werden und nicht immer gleich so aufbrausend!
    Gibt halt auch Leute die nicht so toll sind wie du und nicht ALLES wissen! :respekt:
    Aber das Thema hatten wir ja erst!
    Wie es in den Wald .....


    Aber das schöne ist ja, ich lasse mir durch solche Leute die Laune nicht verderben !


    Also :lol: und :drink:

  • @ Winkel81


    der Juppzupp hat Ahnung und das soll man respektieren. Provokationen gehen nur hin und her...finde ich scheiße!!!


    Es wäre besser, das man vorher überlegt was man schreibt, und damit meine ich jeden hier im Forum :thumbup:


    Ich, zum Bleistift, habe nichts gewusst von einer Trockeneisreinigung. Bin sehr dankbar von der Info vom Juppzupp :thumbup:


    Die besten Grüße an Euch


    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ich habe auch nicht behauptet das er keine Ahnung hat!
    Bin auch immer über neues dankbar


    Mir geht es hier nur immer um die Art und Weise wie er hier
    schreibt, und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige dem es ein bisschen
    sauer aufstößt ! Und das hat nix mit Fachwissen zu tun, wenn man die Leute so
    von oben herab behandelt !


    So und nun gut damit sonst artet es wieder aus


    Zurück zu Lück, ich meine zu Thema



  • Ich finde winkel81 hat da schon so ein bisschen recht, wieso schreibt Juppzupp generell so provokativ und überheblich (z.B. Na bei einigen kann man nur mal den Nuhr zitieren. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ).


    Es gibt nichts schlimmeres wie überhebliche Menschen, die am laufenden Band raushängen lassen, das sie alles wissen und alles können. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch ist auf einem gewissen Gebiet ein kleines Genie und nicht alle Menschen können gleich sein und das ist gut so :!::!::!:


    Als Aussenstehender bzw. als Neuer muss man ja Angst bekommen überhaupt eine Frage zu stellen, um nicht gleich wieder als Dummchen hingestellt zu werden bzw. verbal gedemütigt zu werden.


    Ich respektiere sehr gerne das Wissen, das Können und die Ahnung anderer Menschen, denn ich bzw. andere können davon profitieren und jeder kann vom anderen lernen. Nur das Miteinander sollte stets ein faires sein, jeder Mensch hat das Recht eine Frage zu stellen und erst recht das Recht eine faire und sachliche Antwort darauf zu erhalten, ohne jegliche dummen oder provokativen Kommentare.


    Also liebe Insignia-Freunde:


    Lasst uns doch bitte fair und sachlich miteinander kommunizieren und habt einfach mal Verständnis dafür, das es auch Menschen gibt, die nicht von allem Ahnung haben. Ich glaube dies ist auch ein Grund, warum man sich in einem Forum anmeldet, oder?

  • Ich glaube den Beiträgen von winkel81 und insignia4x4 ist nichts mehr zuzufügen, Vielleicht noch ein Tipp an Juppzupp:
    Wenn ich keine Lust habe auf Beiträge zu antworten, vielleicht auch mal an Nuhr denken uns Fr....e halten.


    Schönes Wochenende
    captain1949