OPC Line & Wagenheber

  • Ja anders geht es nicht durch den tiefen Schweller und den kurz dahinter liegendem Aufnahmepunkt.
    Aber trotzdem ein schöner Heber und es wäre klasse wenn wir den zu dem Kurs mit einem günstigem Versandpreis bekommen könnten!

  • also, ich hatte jetzt noch ne weile gewartet, weil im LET forum ein händler gesagt hatte, dass er bei bahco direkt anfragen wollte.


    leider ist preistechnisch nichts bessere rausgekommen eher schlechter. da 180 euro erst ab 25 stück. und dann auch zzgl. versand...


    also wenn interesse besteht, würde ich welche bestllen für 159 euro das stück. und die brücke für 89 euro das stück
    aber nur bei abholung der heber bei mir in plz 35112


    somit schränkt das den interessentenkreis sicher ein.
    aber vielleicht finden sich ja trotzdem leute mit interesse. denn für 45-55 euro versand die die teile kosten würden kann man ja auch ein paar km sprit verballern.


    ich eröffne mal eine sammelbestellung im entsprechenden bereich.


    wenn sich ausreichend personen finden wird es bestellt, wenn nicht dann nicht


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber habt ihr Erfahrungen mit eingedrückten Seitenschwellern beim opc ? Und ein Paar bilder wären sehr hilfreich für mich

  • Lass dir die Bühne zeigen und wie das Auto angehoben wird. Und schau, ob da nicht irgendetwas an den Schweller drücken kann. (wie z.B. bei ihm)


    Bei mir hatte damals ein OH auch eine Felge angesetzt - und das war natürlich auch nicht von denen. Mit ein wenig Kampf und Krampf haben sie es dann bezahlt..