Kratzer im Display

  • Hast recht, das mit der größe hatte ich auch, fand´s aber nachdem ich Sie problemlos unter die Kante geschoben hatte
    sehr ansprechend, wie gesagt, bei meinem Display waren sehr starke kratzer vorhanden, die sind jetzt weitestgehen verschwunden,


    und ich muss beim nächsten putzen nicht acht drauf geben irgendwas selber zu verkratzen.


    Grüße

  • @Lolomax


    Hattest du vorher sichtbare Kratzer auf dem Display und sind diese danach optisch verschwunden?


    Bei mir ist das so auf dem Display das ich eine Art "Fleck" habe, durch viele Kratzer auf einer Stelle. Diesen "Fleck" sieht man z.B. wenn von hinten die Sonne aufs Display knallt.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • @Lolomax


    Hattest du vorher sichtbare Kratzer auf dem Display und sind diese danach optisch verschwunden?


    Bei mir ist das so auf dem Display das ich eine Art "Fleck" habe, durch viele Kratzer auf einer Stelle. Diesen "Fleck" sieht man z.B. wenn von hinten die Sonne aufs Display knallt.

    Also mein Display sah aus als wenn da jemand mit Stahlwolle dran gewesen währe, besonders gut sichtbar wenn die Sonne blöd drauf geschiehnen (gescheint ?? ?( ) hat.
    Ganz weg ist es nicht, aber es hat sich zu 90 % gebessert.

  • Ich hatte auch einige Kratzer in Display. Habe jetzt Vikuiti ARMR200 Displayschutz Displayfolie Opel DVD 800 Navi (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Folie drauf.
    Bin sehr zufrieden. Die Folie ist etwas dicker, verdeckt damit die Kratzer sehr gut. Ist einfach und vor allem blasenfrei anzubringen.


    Probleme mit überlappenden Ecken hatte ich auch nicht. Nur von links angesetzt und mit der Kreditkarte langsam nach rechts gerakelt - fertig. :thumbup:

  • Ich habe die Dislpayfolie nun erhalten. Durch die Matte Folie ist das Display zwar etwas dunkler, finde ich aber richtig gut. Die Kratzer sind jetzt bei Fahrten mit der Sonne nichtmehr zu sehen. Also so wie gewünscht. Ist echt Klasse und bin sehr zufrieden.


    OT: Als nächstes brauche ich wohl aber Folien für die Front und Heckschürze. Wir waren heute Einkaufen, kommen raus und ich sehs schon von weitem, Heckschürze hinten Links schön zerkratzt. Entweder Einkaufswagen oder anderes Auto ;( ;( ;(
    Natürlich auch keine Nachricht hinterlassen X( Das hat mir mal so richtig schön das Wochenende versaut.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Wenn es ein größerer Laden ist, hat der vll. eine Videoüberwachung. Mal nachfragen.


    Nachbar von mir hatte das gleiche Problem, dem ist einer auf dem Parkplatz richtig reingebrettert.


    Videoaufzeichnung ergab das Kennzeichen des Verursachers, der Typ hat jetzt ein Verfahren am Hals. :thumbup:


    Ich selbst versuche meinen Wagen immer etwas abseits zu stellen, damit sowas nicht passiert. Bisher toitoitoi.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • War beim Ikea in Leipzig, die haben keine Videoüberwachung auf dem Parkplätzen.


    Anzeige gegen Unbekannt, werde aber auf dem Schaden sitzen bleiben. Sind zwar "nur" 100-200 Euro, da nur Lackschaden, trotzdem ärgerlich.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik