Ab dem 10.04.2013 ist offiziell Frühling!

  • Ab dem 10.04.2013 ist offiziell Frühling :D:thumbup::thumbup:8o , denn ich habe mir gestern endlich wieder meine Sommerreifen aufziehen lassen :!:

  • ich finde es auch nicht schlimm dass es regnet, man merkt ja dass sich etwas tut in der Natur und spätestens ab dem Wochenende sollen es ja überalle um die 20°C werden.
    Das passt mir ganz gut ;) ... habe ab heute und nächste Woche Urlaub!
    Genug Zeit also sich um die Sommerreifen und den Frühjahrsputz am und im Dicken zu kümmern! :thumbup:


    Gruß
    STefan

  • Hier regnet es auch, aber die Temperaturen sind recht angenehm.Die Sommerräder sind drauf und ich will endlich den kompletten Frühlingsputz starten.
    Am Wochenende fahre ich wieder ne Woche in Urlaub und ich bin mal gespannt ob das Wetter in der Nähe von Dortmund mitspielt.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Willkommen im Club...ich war gestern auch beim FOH und hab meine neuen Sommeralus mit nagelneuen Reifen aufziehen lassen, Ende des Monats geht es ja auch mit dem Auto in Urlaub, da will man ja entspannt cruisen...obwohl das mit den Winterreifen auch möglich wäre... ;)


    Und pünktlich dazu, soll es ja ab dem WE auch richtig warm werden, Temperaturen über 20 Grad sollen dann drin sein :thumbup:


    Leider regnet es hier auch seit 2 Tagen wie aus Eimern, sodass ich die Innenpflege auch verschieben musste, aber die ollen Gummimatten sind schon raus und die Sonnenblenden montiert :thumbup:

  • Hi,

    Am Wochenende fahre ich wieder ne Woche in Urlaub und ich bin mal gespannt ob das Wetter in der Nähe von Dortmund mitspielt.


    Hier hast ein Wechsel zw. Sonnigen Abschnitten und Regen :)

  • Na super :rolleyes: ist ja wie hier.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw