Such Leute oder auch Club im Raum Niedersachsen

  • Wie der Titel schon sagt such ich Leute aus dem Raum Niedersachsen. Es darf auch liebend gerne ein Opel-Club sein.


    Bisher bin ich da leider noch nicht fündig geworden und somit wäre ich für jeden Tipp dankbar.

  • HI,
    naja da du zu faul bist genauere Angaben zu machen hat sich das für mich erledigt.
    Bin zu Faul sämtliche Clubs aus dem Clubregister hier aufzulisten, die es in Niedersachsen gibt.
    Kennst ja sicherlich Google :D

  • Googel habe ich mir natürlich schon angeschaut nur muss dort leider feststellen das massig viele Seiten von Clubs entweder garnicht mehr erreichbar oder scheinbar Inaktiv sind.


    Das hat nichts mit Faulheit oder ähnlichem zu tun es war nur eine allgemeine Frage ob jemand da im Raum Niedersachsen etwas kennt bzw empfehlen kann.
    Ich selbst lebe im Landkreis Oldenburg und komme aus bzw. arbeite in Bremen.

  • HI,
    na ein Blick in das offizielle Clubregister von Opel kann da schon Wunder wirken :)

  • Hannover, HIER!

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!