Trenngitter, Hundegitter, Trennnetz

  • Das Gitter wird an den Originalaufnahmen im Himmel und an den Haken der Rückenlehne befestigt, zum ausbauen muss man nur zwei Handschrauben lösen und aushaken, dann kann man es rausnehmen. Ich finde jetzt nicht, dass das ein Riesenaufwand ist, aber ein automatisches Rollo geht natürlich deutlich schneller.

  • Das Gitter wird an den Originalaufnahmen im Himmel und an den Haken der Rückenlehne befestigt, zum ausbauen muss man nur zwei Handschrauben lösen und aushaken, dann kann man es rausnehmen. Ich finde jetzt nicht, dass das ein Riesenaufwand ist, aber ein automatisches Rollo geht natürlich deutlich schneller.


    Danke für die Info,


    Bei C5 musste ich das Gitter auf einer Seite einhängen und mit viel Kraftaufwand versuchen es auf der anderen Seite einzuhängen.


    Kennt jemand ein Hersteller (nicht Original Opel) der das Rollo anbietet?

    Insi 2.0CDTI Biturbo 4X4 Cosmo Automat, Bj 2012.

  • Da wirst du schlechte Karten haben. Schau halt in der Bucht und bei der Bucht Light (Kleinanzeigen) rein. Da stehen ab und zu gebrauchte drin. Sind zwar in der Regel mit um die 100,- Euro noch relativ teuer aber besser als neu für rund 250,-. Um eine Frage gleich vorab zu klären: Das original Rollo passt sowohl bei VFL als auch bei FL. Hab meines für knapp 110,- Euro gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft und will es nicht mehr missen. :thumbup: