Was sagt ihr zu dem Angebot?

  • Also, Spurassistent hat der auf keinen Fall, da fehlt der Schalter
    Er hat auch keine Einparkhilfe, lediglich Piepser vorne und hinten.
    Für die Einparkhilfe fehlen a) der Schalter, b) die zwei seitlichen Piepser in der vorderen Stossstange.
    Auch hat er wohl nur vorne elktr. Fensterheber.
    Er hat auch keine elektrische Heckklappe.


    Also schau ihn dir ganz genau an.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Auch ich find ihn prima !! Auch das Brraun finde ich toll im Gegensatz zu meiner Frau die hat da nix für über !


    Er entspricht auch fast genau der Ausstattung von meinem Insi bis auf das ich ne 230V stekdose in der Konsole habe !
    Xenon und AFL+ ist richtig geil vor allem bei Kurvenfahrten kann ich mich immer wieder drüber amüsieren :D


    Spurassi braucht man eigentlich nicht , und die Piepsmeise reicht zum Parken alle mal !! Ein bischen her der lage will man ja auch sein !


    Ich habe im Oktober 18.5oo bezahlt minus meinen Astra ! Da waren 51tkm drauf und Baujahr 04/10 ! Er hatte übrigens gestern Geburtstag !!!! :thumbup:
    Dekra geprüft und wenns noch ne Cargarantie dazu gibt warum nicht !!!


    Wenn ich nicht schon einen hätte wurde ich wohl zuschlagen ! Aber prüfe wer sich ewig bindet ! ich bin kein Freund von freier Händlerschaft wobei auch die mittlerweile Garantie geben müssen !!

  • beim ADAC einen Ankaufstest machen,und fertig,dann biste auf der Sicheren Seite

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..